Sommerfahrplan und Testspiele

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo ...

Ich habe zwei Fragen zumTestspiel/den Testspielen am 5.8. in Strasbourg: Sind es tatsächlich zwei Spiele (meine Informationen 15:30Uhr und 18:30Uhr) und wie komme ich an Karten?

Falls mir Jemand weiterhelfen kann, bedanke ich mich im Voraus :schal:

Vielen Dank Dir!!! ...

Habe jetzt zwei Tickets am Rand der Haupttribüne bekommen (18€ p.P.) ... auf der Seite von RC gibt es noch wenige Karten, nicht die tollsten Plätze.
Falls es noch Jemanden interessiert: Match Amical - Racing / WERDER BREME - 05/08/2023 - 18:30 | RC STRASBOURG ALSACE ... man muss sich registrieren.
Für das angebliche 15:30Uhr Spiel gibt es aber scheinbar nix.

Heute gegen einen Gegner "auf nomineller Augenhöhe"?
Ja, ja und nein.
Der Leistungs- oder Qualitätsabstand zwischen den Top 5 der Ligue 1 und 'dem Rest' dürfte ähnlich ausgeprägt sein wie in der Bundesliga. Weiter ist es eben bloß Vorbereitung. Andererseits wissen wir, dass Frankreich schon vor PSG tolle Fußballer und tolle Teams 'produzierte'. Insofern ein vom Ergebnis her nicht relevantes Spiel, vom Gezeigten her aber ein Mutmacher. ;)

Die Jungs waren wohl feiern letzte Nacht. Allen voran Lücke und Leo.
Kursieren ein paar Videos im Netz
:lol:

Sollen sie, solange es nicht so ausartet wie bei Gersbeck.
:ugly:

Ja, ja und nein.
Der Leistungs- oder Qualitätsabstand zwischen den Top 5 der Ligue 1 und 'dem Rest' dürfte ähnlich ausgeprägt sein wie in der Bundesliga. Weiter ist es eben bloß Vorbereitung. Andererseits wissen wir, dass Frankreich schon vor PSG tolle Fußballer und tolle Teams 'produzierte'. Insofern ein vom Ergebnis her nicht relevantes Spiel, vom Gezeigten her aber ein Mutmacher. ;)
Toulouse ist immerhin französischer Pokalsieger

Übrigens hat Leon Opitz sich gestern wieder ziemlich aufgedrängt, finde ich. Wächst da eine 'vereinseigene' Alternative für die linke Seite heran? Bitte nicht bis 2025 abwarten und dann verleihen. :ugly:

Entscheiden ist immer das was der Trainer aus den Erkenntnissen der Testspiele die er bekommt macht. Wenn der Trainer die selben Eindrücke hat wie du, dann könnte Opitz seine Chancen bekommen auch in Pflichtspielen, die er dann nutzen muss. :beer:

Wollte eigentlich fragen:
"Wenigstens keine neuen angeschlagenen/verletzten Spieler?" Marco hat die Frage beantwortet.

Ansonsten ja insgesamt eher positive Eindrücke, wenn ich danach gehe was ich online so zum Testspiel gefunden habe ... dann geht´s ja.

Schönen Sonntag an alle ... auch an die User und Userinnen, die demnächst im Zillertal dabei sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back