Sommerfahrplan und Testspiele

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Siiiiiiieegggg :trommel:

F0msoDTWwAAKU6E

Zuletzt bearbeitet:
Schon spannend, zu sehen, dass die Truppe der 2. Halbzeit besser mit dem physischen Spiel von D/A zurecht kam, weniger zugelassen hat und torgefährlicher war. (Aber D/A war in der ersten Hälfte wirklich giftig.)
Das Gegentor schon werdertypisch mit zwei Defensiven, die vor dem Tor den klassischen Fehler aus der U9/U11 machten: zu zweit auf einen Angreifer, ein anderer Offensiver steht deswegen frei, kann flanken und schon klingelte es...

in der ersten Halbzeit war es vor allem Buchanan, der in meinen Augen gegenüber den anderen abfiel. Zar 2, 3 gute Situationen in eigenen 16er, aber offenbar noch nicht richtig wach in vielen anderen Momenten. Schade.
(Letztes Jahr war es an gleicher Stelle Agu, der mehrfach den Eindruck machte, nicht richtig bei der Sache zu sein.)

Spannend, live zu erleben, wie Woltemade immer wieder seine langen Gräten - auch mit Ball - sortiert kriegt und wie schwer er mitunter vom Ball zu trennen ist. Einige gute Eindrücke von Kohler, der trickreich und gewandt erschien, wohl als RIV/RV gespielt hat.
Wenn's nicht so geil warm gewesen wäre, hätte ich mir vielleicht noch mehr merken können.

tatsache ist, daß zwei neue die tore machen mußten, damit es nicht gleich wieder blamabel los geht - eine solche performance gegen einen 4rt ligisten - da muß man ja schon wieder fast davon ausgehen, daß im 1. pokalspiel auch die lichter ausgehen, aber wir sind ja optimisten!

tatsache ist, daß zwei neue die tore machen mußten, damit es nicht gleich wieder blamabel los geht - eine solche performance gegen einen 4rt ligisten - da muß man ja schon wieder fast davon ausgehen, daß im 1. pokalspiel auch die lichter ausgehen, aber wir sind ja optimisten!
Immer wieder erstaunlich, was immer in Testspiele reininterpretiert wird. Die haben wie jedes Jahr null Aussagekraft. Wir haben auch schon Chelsea mit 3:0 weggehauen und am Ende der Saison hatten wir 43 Punkte und Platz 10. Mal davon abgesehen, dass wir gestern mit zwei B-Mannschaften gespielt haben und gerade erst mit der Vorbereitung angefangen haben, im Gegensatz zu D/A.

Immer wieder erstaunlich, was immer in Testspiele reininterpretiert wird. Die haben wie jedes Jahr null Aussagekraft. Wir haben auch schon Chelsea mit 3:0 weggehauen und am Ende der Saison hatten wir 43 Punkte und Platz 10. Mal davon abgesehen, dass wir gestern mit zwei B-Mannschaften gespielt haben und gerade erst mit der Vorbereitung angefangen haben, im Gegensatz zu D/A.
ok plausibel, du meinst, damit man sieht wie stark werder's 2. und 3. anzug ist - und dann ist da ja auch noch die U23, wenn das nicht reicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back