TOOOOOOOOR! Burke --- Vorarbeit Woltemade! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2:1 Burkey
So nen Mann wollen wir abgeben![]()

Hast du die Partien gegen den BVB und VFB letzte Saison nicht gesehenDas war das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass Burke einen Ball überlegt am Torhüter vorbei ins Tor geschoben hat!![]()

Hast du die Partien gegen den BVB und VFB letzte Saison nicht gesehen![]()
![]()

Natürlich, was rede ich überhaupt mit dir darüberWo hat er da bitte "überlegt geschoben"? Das war beide Male "blind" aufs Tor geballert!![]()

Immer wieder erstaunlich, was immer in Testspiele reininterpretiert wird. Die haben wie jedes Jahr null Aussagekraft. Wir haben auch schon Chelsea mit 3:0 weggehauen und am Ende der Saison hatten wir 43 Punkte und Platz 10. Mal davon abgesehen, dass wir gestern mit zwei B-Mannschaften gespielt haben und gerade erst mit der Vorbereitung angefangen haben, im Gegensatz zu D/A.tatsache ist, daß zwei neue die tore machen mußten, damit es nicht gleich wieder blamabel los geht - eine solche performance gegen einen 4rt ligisten - da muß man ja schon wieder fast davon ausgehen, daß im 1. pokalspiel auch die lichter ausgehen, aber wir sind ja optimisten!
ok plausibel, du meinst, damit man sieht wie stark werder's 2. und 3. anzug ist - und dann ist da ja auch noch die U23, wenn das nicht reicht!Immer wieder erstaunlich, was immer in Testspiele reininterpretiert wird. Die haben wie jedes Jahr null Aussagekraft. Wir haben auch schon Chelsea mit 3:0 weggehauen und am Ende der Saison hatten wir 43 Punkte und Platz 10. Mal davon abgesehen, dass wir gestern mit zwei B-Mannschaften gespielt haben und gerade erst mit der Vorbereitung angefangen haben, im Gegensatz zu D/A.
Verstehe leider deinen Satz nicht.ok plausibel, du meinst, damit man sieht wie stark werder's 2. und 3. anzug ist - und dann ist da ja auch noch die U23, wenn das nicht reicht!
dazu hat Werder heute Infos rausgegebenMahlzeit,
weiß jemand zufällig, wie ich an Tickets für das Spiel in Zell a. Z. gegen Toulouse komme? Gibt's da nur welche an der Abendkasse? Google hat mir da nicht weiterhelfen können.
Gruß
Marco
Das nächste Testspiel (in Westerstede, ausverkauft) gegen den VfL Oldenburg wird bei werder.tv und auf dem Werder-youtube-Kanal zu sehen sein: Sonntag, 15 Uhr.