wir brauchen einen neunen Stürmer und 30.000 Vuzuellueas für die fans in bremen.
Damit mal was los ist ....
Im Weserstadion ist ja auch kaum Stimmung! Die schönen Gesänge gegen den Trötenkrach eintauschen? Nein Danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir brauchen einen neunen Stürmer und 30.000 Vuzuellueas für die fans in bremen.
Damit mal was los ist ....

Zitat von [svwbadener];518700:@Stürmerbraut: Ich bin Nordbadener.![]()
Zitat von [Sportfreund];519680:Willst du mich etwa indirekt als Rassisten bezeichnen, weil ich die Tröten extremst nervig finde? Geht's noch? :stirn:
Die Chinesen sind überall und den ganzen Tag am spucken. Sie glauben, das würde den Körper rein halten und Krankheiten abwehren. Ich persönlich glaube, dass es einfach eine sehr unappetitliche Unsitte ist. Und jetzt können wir uns darüber streiten wer Recht hat, und wer auf wen Rücksicht nehmen sollte.eine frage
welche unserer eigenarten würdet ihr euch eigtl breitwillig verbieten lassen?
und noch eine, wie groß wär dann das geschrei?
eine frage
wer hat denn da 41Std ausgehalten?:eek:
Mir fällt da wirklich nichts ein, was für eine Sitte oder Angewohnheit der Menschen in Deutschland andere nerven könnte.
eine frage

ich habe mir übrigens grad bei bekannten in südafrika 2 original vuvus in grün-weiß geordert und wenn sie hier rechtzeitig ankommen und die werder-ordner nix dagegen haben, werden wir sie bei der saison-eröffnung gegen frankfurt mit in die ost nehmen!![]()
Das nenne ich mal intolerant!

das müßtest du mir jetzt mal genauer erklären!
verboten sind sie laut stadion-ordnung nicht und du kannst dir sicher sein, dass ich vorher offiziell bei werder anfragen werde! evtl. bringe ich auch nur eine mit...![]()
das müßtest du mir jetzt mal genauer erklären!
verboten sind sie laut stadion-ordnung nicht und du kannst dir sicher sein, dass ich vorher offiziell bei werder anfragen werde! evtl. bringe ich auch nur eine mit...![]()
das wollte ich bereits als ironische antwort geben, aber ich hab dann doch lieber gewartet, bis es jemand von sich aus schreibt! is jetzt nix gegen dich, aber das sieht wohl jedes volk für sich selbst so!

Ich hatte aber dazu geschrieben, dass ich gegebenenfalls mit mir reden lassen würde. Sag doch mal konkret, was dich an der WM 2006 gestört hat? Ich vermute mal, gar nichts!

Dann solltest du evtl. mal andere Medien lesen ....