...und Sportsendungen gucken.
Spongebob Schwammkopf ist eben keine Sportsendung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und Sportsendungen gucken.

richtig, hab ja gesagt, is gar nix gegen dich! und mich persönlich hat gar nix gestört, aber ich bin ja auch deutscher! da müßte man mal bei anderen nationen nachfragen!![]()
Die Tröten werden ja aller voraussicht nach nicht verboten werden. Die Südafrikaner sollten sich selber über ein Verzicht Gedanken machen.

) keiner drüber nach, die Kommentatoren zu verbieten.Zitat von [svwbadener];520470:@Klasnic: Nur weil hier von BILD, Welt und dem Rest der Käseblätter oft genug Stimmung gemacht wurde, dass Südafrika die WM nicht gebacken bekommt, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Und selbst die Käseblätter haben eher die USA als Alternativstandort ins Gespräch gebracht.

Zitat von [svwbadener];520470:Tja, die südafrikanischen Banden und Clans sollten auch während der WM am besten auf kriminelle Aktionen verzichten, um das Land besser darzustellen. Alles Wunschdenken.
Diverse Ultras verzichten ja auch nicht mal auf ihr Pyro, obwohl es Verbote gibt. Und die gibt es auch zurecht.

Zitat von [svwbadener];520470:Noch was Allgemeines: Ich würde eher wegen des Müllgelabers der Kommentatoren den Ton abdrehen als wegen der Vuvuzelas. Es denkt aber (leider) keiner drüber nach, die Kommentatoren zu verbieten.

Die Dinger sind meiner Meinung nach einfach nur laut und dienen allein dem Zweck, Aufmerksamkeit auf den Tröter zu lenken - mit "anfeuern" oder "gemeinsam Stimmung machen" hat das nichts zu tun, mit feiern auch nicht - Fangesänge sind mit so einem Krach im Gegensatz zu Trommeln o.ä. ja gar nicht mehr möglich. Das ist für Leute, die sich wichtig machen wollen, indem sie einfach nur irgendwie laut und auffällig sind.
................................................................................................
Guten Geschmack gesetzlich vorzuschreiben, ist in der Regel eine ganz schlechte Idee.

intressiert--und ihr seid dann die größten, wenn ihr bild mal wieder stimmungsmache pro bayern oder sonstwas vorwerfen könnt
an die drei kollegen daoben, eure argumente sind beeindruckend
nehmt bild stellvertretend für alle käseblätter und -sendungen..einige übertreiben maßlos, hätten bild und co nicht lautstark über die vuvus gemeckert, hätte es keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernintressiert--und ihr seid dann die größten, wenn ihr bild mal wieder stimmungsmache pro bayern oder sonstwas vorwerfen könnt
![]()

Ich hab mir mal son Dingen bestellt und freue mich auf die neue Saison inner Ostkurve!:applaus:

Viel Spaß! Die werden dir das Ding um den Hals wickeln!![]()

das müßtest du mir jetzt mal genauer erklären!
verboten sind sie laut stadion-ordnung nicht und du kannst dir sicher sein, dass ich vorher offiziell bei werder anfragen werde! evtl. bringe ich auch nur eine mit...![]()

Zitat von Stürmerbraut;521617:... oder gibts mir die andere, ich tröte dann mit!!![]()