F
Fliegenfänger
Guest
Rudi wird unser neuer Trainer ?? :eek::eek:
Teamchef. Er wird Teamchef.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2704543:Teamchef. Er wird Teamchef.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2704543:Teamchef. Er wird Teamchef.![]()
.#Sokratis musste vorzeitig das Abschlusstraining abbrechen. Sieht nach einer Adduktorenzerrung aus, er wird nicht im Kader stehen. #fcnbre
ich tippe mal darauf spätestens Dienstag wird Vollzug vermeldet: "Werder Verteidiger Sokratis wechselt zu ....!"na dann Gute Besserung und fröhliches Verhandeln!![]()
ich tippe mal darauf spätestens Dienstag wird Vollzug vermeldet: "Werder Verteidiger Sokratis wechselt zu ....!"
Sokratis ist ein sehr guter Spieler den wir gerne behalten wollen und der lange Vertrag hat. Es gibt mehrere Vereine die sich für ihn interessieren.
Wenn noch Geld da ist nächste Woche, bitte für Sokratis Vertragsverlängerung investieren. Um in herum ein wenig mehr Erfahrung und schon dürfte es weniger Gegentore hageln.
Klasse Saison.
Unterschreibe ich so direkt wenn auch noch ein Bundesliga tauglicher Torwart geholt wird. Mit Mielitz wird es nix.
ja nee ist klar, wie lange soll der vetrag dann laufen? Bis 2020?
Unterschreibe ich so direkt wenn auch noch ein Bundesliga tauglicher Torwart geholt wird. Mit Mielitz wird es nix.

den vertrag bis 2016 also nochmals verlängern? wie viel geld wäre da in etwa von nöten bei einem spieler, der eigentlich eher jetzt schon wechseln will? leute, macht euch mal nicht lächerlich.
die gesamtleistung von sokratis in dieser saison war im übrigen ganz sicher nicht "klasse".
Aber mit KdB doch wohl deutlich über dem Rest der Truppe!
Der "Junge" ist erst 23 und hat im zweiten Buli-Jahr bei einem Abstiegs-kandidaten ohne Spielsystem seinen Mann gestanden.
Aber mit KdB doch wohl deutlich über dem Rest der Truppe!
Der "Junge" ist erst 23 und hat im zweiten Buli-Jahr bei einem Abstiegs-kandidaten ohne Spielsystem seinen Mann gestanden.