Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will ja nicht den Buhmann spielen, aber ich halte 10 Millionen für das Maximum für Sokratis und wäre mit der Summe mehr als zufrieden. Noch toller fände ich es allerdings wenn er bleibt und DAS Gesicht von Werder in den nächsten Jahren würde.

Das ist für mich wirklich nur schwer vorstellbar. Er hat immer und immer wieder betont das er International spielen will und das ihm da die Perspektive bei Werder fehlt. Daher halte ich einen Verbleib mit der jetzigen Perspektive die Werder hat, für nicht sehr wahrscheinlich! Vielleicht kann man ihn, auf Grund der langen Restvertragslaufzeit noch ein Jahr halten. Denn was ich definitiv glaube ist, solange er für uns spielt, wird er sein Bestes geben. Aber spätestens nach der nächsten Saison ist er dann weg!

Ich denke der wird auch aufgrund fehlender sportlicher und finanzieller Perspektiven stattfinden. Selbst wenn Werder die Liga hält. Bei einigen tuts mir nicht mal weh, bei Sokratis schon. Und wenn Mannschaften wie Dortmund und Leverkusen anklopfen, ist das sehr lukrativ für den Spieler. Und einen unzufriedenen Spieler kann sich Werder nicht leisten.

Das wissen wir doch gar nicht, was sich Werder nächste Saison leisten kann oder nicht? Vielleicht auch einen unzufridenen Spieler?

So lange wir und die Spieler nicht wissen, wie es mit unserem Verein in naher zukunft weiter geht, ob wir 1. oder 2. Bundesliga spielen, ob wir einen neuen Trainer bekommen oder nächste Saison die selben Gesichter auf der Bank sitzen, so lange kann doch keiner an irgend einem Wechsel interessiert sein.

Sokratis wie auch viele Fans schauen doch erst einmal, was hier in den kommenden Wochen passiert. Dann kann man sich immer noch mit Spielerberatern treffen.

und somit den einzig annähernd konstanten abwehrspieler aussortieren? :ugly: :daumen:

Das ist das Problem was wir seit Jahren haben, wir verkaufen die Leistungsträger und sind dann gefordert Ersatz zu finden - und dieser Ersatz muss annähernd die Leistung bringen, die sein Vorgänger gebracht hat - dies hat aber in den letzten Jahren nicht mehr funktion.

Also warum nicht die Spieler behalten die Leistung bringen, wir werden keinen IV der Qualität Sokratis wieder bekommen!

Was bringen uns 10 Millionen wenn wir mit dem Geld nichts anständiges anfangen? Ich finde Sokratis Abgang wird uns sehr weh tun, da heilen auch 10 Millionen nicht unsere Wunden.

Ja, das ist er. Wie gesagt: "Noch toller fände ich es allerdings wenn er bleibt und DAS Gesicht von Werder in den nächsten Jahren würde".

Andererseits wäre ich in jetziger Situation auch froh, wenn unser Team von der Qualität her etwas homogener aufgestellt wäre.

:tnx:
Das sehe ich genauso, würde ihn aufgrund der Qualität, die er ja auch zweifelsohne erst bei Werder derart aufbauen konnte zumindest preislich auch entsprechend abgebildet wird. 10 Mio ist mir in dieser Hinsicht zu wenig.

Hi Sonny. Sokratis wird hier imo stark überschätzt und dient als Anker für bessere Zeiten. Er entspricht nicht mehr dem Typus eines modernen IV. 10 Mio wären eine Menge Holz, vor das man locker einen Nachfolger und einen DM bekäme. Für 10 Mio Schiebkarre....

Hi Torsten:beer:

Mag sein, aber denkst du,dass man plötzlich bei Werder modern handelt? Zumindest sportlich? Dass sie mit ihrem Aktionismus (EE und MA) modern sind ist unbestritten.

Das Sokratis ein wenig überschätzt wird(auch wenn er natürlich torzdem ein guter IV ist) und auch nicht unbedingt ein moderener IV ist stimmt schon.Allerdings ist er einer der Wenigen die sich zu 1000% mit dem Verein Werder Bremen indentifiezieren.Wobei 10 Millionen schon nett wären.

Das Sokratis ein wenig überschätzt wird(auch wenn er natürlich torzdem ein guter IV ist) und auch nicht unbedingt ein moderener IV ist stimmt schon.Allerdings ist er einer der Wenigen die sich zu 1000% mit dem Verein Werder Bremen indentifiezieren.Wobei 10 Millionen schon nett wären.

Sokrtais ist doch der Spieler, der ständig Abwanderungsgedanken in die Öffentlichkeit trägt. Dass sind nicht Elia und MA....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back