als Poster im Werdermagazin
Klasse, wie er da den eröffnenden Pass spielt! Ein geborener 6er :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als Poster im Werdermagazin
Klasse, wie er da den eröffnenden Pass spielt! Ein geborener 6er :cool:

Im Übrigen muss ich wohl nicht erwähnen, welche Position Frank Baumann vor seiner Rolle im defensiven Mittelfeld eingenommen hatte![]()

Naldo hatte auch ganz andere Voraussetzungen. Er war groß und schlacksig und für seine Größe zwar relativ beweglich, aber nicht dynamisch genug. Das Problem sehe ich bei Sokratis nicht. Im Übrigen muss ich wohl nicht erwähnen, welche Position Frank Baumann vor seiner Rolle im defensiven Mittelfeld eingenommen hatte![]()

Baumann und Sokratis vergleichen ist klassisch: Äpfel mit Birnen.

Baumann und Sokratis vergleichen ist klassisch: Äpfel mit Birnen.
er macht seine sache wirklich ganz ordentlich. chapeau tantekaethe72 :bier:
wo denn? er ist nur offensiv...bringt für die mannschaft im defensivbereich fast nichts! bis jetzt sehe ich dieses experiment als gescheitert...zumindest mit der anweisung die Socke bekommen hat...
wenn Du Dich jetzt hinstellst und sagst das Sokratis n schlechtes Spiel gemacht hat dann lach ich Dich aus ...Zitat von ÖSTERREICHER;2610155:er gefällt mir wesentlich besser als Trybull.
dann hast Du leider vom Fussball keine Ahnung![]()
wenn Du Dich jetzt hinstellst und sagst das Sokratis n schlechtes Spiel gemacht hat dann lach ich Dich aus ...
wie bitte? gerade die zweite halbzeit hat noch mal deutlich gezeigt, dass er nie und niemals auf die 6 gehört. das war grauenvoll.
hat er. der spielaufbau war eine katastrophe. dazu vollkommen kopflos agiert. der gehört in die innenverteidigung.

wie bitte? gerade die zweite halbzeit hat noch mal deutlich gezeigt, dass er nie und niemals auf die 6 gehört. das war grauenvoll.
hat er. der spielaufbau war eine katastrophe. dazu vollkommen kopflos agiert. der gehört in die innenverteidigung.

echt kaum zu toppen was hier abgeht ... wie soviel Blindheit auf einen Haufen kommen kann ist mir unbegreiflich
Einige bei uns haben ein wirklich GROTTENschlechtes Spiel gemacht (darunter z.B. mal wieder Gebre Selassi) und hier wird erzählt es lag an den mangelnden Offensiv Akzenten von Sokratis??? Mal ganz ehrlich Leute: meldet Euch ab! bringt nix!![]()