Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo hatte auch ganz andere Voraussetzungen. Er war groß und schlacksig und für seine Größe zwar relativ beweglich, aber nicht dynamisch genug. Das Problem sehe ich bei Sokratis nicht. Im Übrigen muss ich wohl nicht erwähnen, welche Position Frank Baumann vor seiner Rolle im defensiven Mittelfeld eingenommen hatte ;)

Trotzdem ist das Spiel im DM ein ganz anderes als in der IV. Ich bin nicht so der große Freund davon, etwas sehr gut fuktionierendes zu riskieren, wenn es nicht nötig ist. Aber OK, interessant fände ich Sokratis im DM mit Sicherheit. Ob sich sein Spiel dann mit dem von Naldos dort vergleichen lässt, wird sich dann zeigen.:)

Sokratis kann defensive Elemente einbringen, sowie Ballsicherheit zudem nen sehr robusten Stiefel spielen, was dem aktuellen Team gegen einen aggressiven Gegner eine Hilfe sein könnte.

Ansonsten will ich Iggy und Junu sehen, die Trybull flankieren.

Baumann und Sokratis vergleichen ist klassisch: Äpfel mit Birnen.

im Grunde genommen isses mir persönlich shice egal wer da spielt, hauptsache wir bekommen dieses shice Problem mit den leichten Gegentoren in den Griff! abgesehen von der Tatsache das ich Sokratis für perfekt halte den Job bei uns zu übernehmen, können wir dort meinetwegen mit Goofy und Alice Schwartzer spielen, Hauptsache wir bekommen das gewuppt! Namen sind völlig LATTE! Der Erfolg zählt!

yeah sokratis auf der 6!!!

endlich können wir mal schauen ob unser traum von nem 6-sokratis wahr werden kann oder ins reich der fabeln verbannt werden kann

heute dann wohl der beweis, dass sokratis eben kein idealer 6er ist. wie es aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten war.

Zitat von ÖSTERREICHER;2610155:
er gefällt mir wesentlich besser als Trybull.

wie bitte? gerade die zweite halbzeit hat noch mal deutlich gezeigt, dass er nie und niemals auf die 6 gehört. das war grauenvoll.

dann hast Du leider vom Fussball keine Ahnung ;) :beer: wenn Du Dich jetzt hinstellst und sagst das Sokratis n schlechtes Spiel gemacht hat dann lach ich Dich aus ...

hat er. der spielaufbau war eine katastrophe. dazu vollkommen kopflos agiert. der gehört in die innenverteidigung.

wie bitte? gerade die zweite halbzeit hat noch mal deutlich gezeigt, dass er nie und niemals auf die 6 gehört. das war grauenvoll.

hat er. der spielaufbau war eine katastrophe. dazu vollkommen kopflos agiert. der gehört in die innenverteidigung.

echt kaum zu toppen was hier abgeht ... wie soviel Blindheit auf einen Haufen kommen kann ist mir unbegreiflich :(
Einige bei uns haben ein wirklich GROTTENschlechtes Spiel gemacht (darunter z.B. mal wieder Gebre Selassi) und hier wird erzählt es lag an den mangelnden Offensiv Akzenten von Sokratis??? Mal ganz ehrlich Leute: meldet Euch ab! bringt nix! :wink:

:tnx:

echt kaum zu toppen was hier abgeht ... wie soviel Blindheit auf einen Haufen kommen kann ist mir unbegreiflich :(
Einige bei uns haben ein wirklich GROTTENschlechtes Spiel gemacht (darunter z.B. mal wieder Gebre Selassi) und hier wird erzählt es lag an den mangelnden Offensiv Akzenten von Sokratis??? Mal ganz ehrlich Leute: meldet Euch ab! bringt nix! :wink:

Spielaufbau und Offensivakzente sind unterschiedliche Dinge. ;)

In der ersten Halbzeit fand ich ihn im Spielaufbau und vor allem offensiv lange Zeit gut. Das konnte er in der 2. Halbzeit leider überhaupt nicht fortsetzen. Es fehlte mir dann auch an dem Biss, den er in der IV zeigt.

Im nächsten Spiel würde ich ihn lieber neben Prödl oder Pavlovic in der IV sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back