Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist unglaublich was der Junge für eine Körpersprache hat. Der war ja überall. Ich wüsste gerne mal wieviele KM der heute gerannt ist :crazy:
Der reißt sich so den A**** auf und das nicht erst heute.
Ich hoffe dass er nun auch konstant auf dem Niveau bleibt.

Erfreulich ist auch, dass er an der Seite von Luki stabiler wirkt:daumen:

Ihr glaubt garnicht wie lange ich auf diese Schlagzeile gewartet habe:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/sokratis-neue-sechser-2726789.html

Falls Sokratis dort auch nur halbwegs drin ist und er (gemessen an seinem Spiel dort) n halbwegs gutes Spiel macht, wir obendrein evtl. auch noch mal in Führung gehen, dann werden wir Hannover ZERSTÖREN und in Grund und Boden spielen!!!
Iggy auf RV, Luki und Prödl in der IV, Schmitz auf links, davor Sokratis zusammen mit Junu ... daran werden sich die Hannoveraner die Zähne ausbeissen. Aus dem Spiel heraus sehe ich da wenig bis keine Chance.
Ekici auf rechts, KDB zentral und Hunt auf links, davor Petersen. Später evtl. Elli einwechseln oder Theo als RA bzw RM. Auf diese Aufstellung warte ich schon so dermaßen LANGE das glaubt Ihr garnicht, liebe Leute!!! :)
Das ist die beste Schlagzeile die ich hier seit gefühlt zwei Jahren gelesen habe!!! Mir scheint die Sonne aus dem Ar...! :)

Danke @tantekaethe72 :applaus:
Richtig starkes Spiel von Socke! :applaus:

Eine übertriebene Leistung von ihm!
Seine Gänge nach vorne steigerten gleich meine Stimmung!:))
Ein toller Typ!:)
Fände ihn auch auf der 6 toll:)
Aber dann bitte nicht Prödl in die IV.

Was für ein geiler Macker. Innenverteidiger, Spielmacher, Rechtsaußen, Linksaußen... Hat er einen Zweikampf verloren?

Tja, der gute Sokratis Papastathopoulos , sollte sich Werder nicht für die EL qualifizieren ( was sich ja noch bis Mitte August 2013 hinziehen könnte! ),
wird der wohl für richtig gutes Geld Werder verlassen:(

Tja, der gute Sokratis Papastathopoulos , sollte sich Werder nicht für die EL qualifizieren ( was sich ja noch bis Mitte August 2013 hinziehen könnte! ),
wird der wohl für richtig gutes Geld Werder verlassen:(

das wäre mMn der herbste Verlust seit LANGEM! :(
DAS sollten wir unbedingt verhindern! Das widerum geht nur durch gnadenlose Leistung bis zum Saisonende. Also indem wir ihm sportliche Perspektive und monetäre Sicherheit liefern!

Der Bursche hatte gestern eine tolle Präsenz auf dem Platz. Ich hatte teilweise das Gefühl er und Hunt hätten H96 am liebsten alleine besiegt. Er gibt 90 Minuten Anweisungen und dirigiert die Mannschaft von hinten.

Große Klasse.

das wäre mMn der herbste Verlust seit LANGEM! :(
DAS sollten wir unbedingt verhindern! Das widerum geht nur durch gnadenlose Leistung bis zum Saisonende. Also indem wir ihm sportliche Perspektive und monetäre Sicherheit liefern!

Da wäre ich ziemlich emotionslos. Gestern war was für die Fans. Auffällig, aber Hannover war auch offensiv nicht präsent. Ich würde lieber lesen, dass Sokratis einen Mandzukic oder Harnik komplett kaltgestellt hat. Insgesamt spielt er eine eher schwache Saison...also für die 10 Mio., die die TM.de User an Marktwert sehen, würde ich ihn abgeben. Er kann aber natürlich auch gerne bleiben, denn von ihm kann ich mir im Gegensatz zu den anderen IV vorstellen, dass man das oben geforderte auch konstant umsetzen kann...

Da wäre ich ziemlich emotionslos. Gestern war was für die Fans. Auffällig, aber Hannover war auch offensiv nicht präsent. Ich würde lieber lesen, dass Sokratis einen Mandzukic oder Harnik komplett kaltgestellt hat. Insgesamt spielt er eine eher schwache Saison...also für die 10 Mio., die die TM.de User an Marktwert sehen, würde ich ihn abgeben. Er kann aber natürlich auch gerne bleiben, denn von ihm kann ich mir im Gegensatz zu den anderen IV vorstellen, dass man das oben geforderte auch konstant umsetzen kann...

:face:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back