Der Grieche hatte gestern einen rabenschwarzen Tag... Nun aber Theo und Basti die Schuld für seine Fehler zu geben, ist eigentlich typisch für dich als Griechen-Fanboy... :eek::eek::eek:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Grieche hatte gestern einen rabenschwarzen Tag... Nun aber Theo und Basti die Schuld für seine Fehler zu geben, ist eigentlich typisch für dich als Griechen-Fanboy... :eek::eek::eek:NA der Schiri, wer denn sonst:cool:
Nee, eher Prödl und Theo, die waren doch eh an allem Schuld.
ja die haben ihn mit ihren Fehlern so den Nerv geraubt das er einfach nicht anders konnte:cool:
Theo kann man allerdings wirklich nicht aus der Fehlerkette entlassen. Aber dass der eher die offensivere Variante eines RV ist wussten wir ja nun vorher schon. Wer weiß, vielleicht sehen wir Freitag Fritz als RV und Bargfrede auf der 6, ich wäre dafür.
Man kann da kaum jemanden rausnehmen, aber zu versuchen nun alles auf andere abzuwälzen nur damit Sokratis nicht so scheiße dasteht nervt mich ehrlich gesagt! Und das Sokratis nen richtigen Scheißtag erwischt hat, ist ja eigentlich auch unstrittig
Man kann da kaum jemanden rausnehmen, aber zu versuchen nun alles auf andere abzuwälzen nur damit Sokratis nicht so scheiße dasteht nervt mich ehrlich gesagt! Und das Sokratis nen richtigen Scheißtag erwischt hat, ist ja eigentlich auch unstrittig

Das ist richtig, für Sokratis' Scheißtag kann niemand anders etwas als Sokratis selbst. Mund abwischen, weitermachen.

ja die haben ihn mit ihren Fehlern so den Nerv geraubt das er einfach nicht anders konnte:cool:
Und was ist mit der Gelb- Roten? Wer hatte da Schuld?![]()
:daumen:Und was ist mit der Gelb- Roten? Wer hatte da Schuld?![]()

Diese scheißtage unserer Innenverteidiger kenne ich schon. Sie stehen dann imer am sogenannten "Ende der Fehlerkette", denn "Fehlerkette" ist ein Synonym für unser Defensivverhalten unter Thomas schaaf. Wenn die Innenverteidiger diese "fehlerkette" nicht mit weltklassetacklings wettmachen, hatten sie halt "einen gebrauchten Tag" und man muss auch nix ändern.

Unser "Muster" - Profi... dann mal Luki und Prödl am Freitag in die Startelf!

Na, das erklärt Einiges.
Den Fitnessplan hat er sicherlich auch bekommen, wohl nur während des Urlaubs verlegt.![]()