Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Theo kann man allerdings wirklich nicht aus der Fehlerkette entlassen. Aber dass der eher die offensivere Variante eines RV ist wussten wir ja nun vorher schon. Wer weiß, vielleicht sehen wir Freitag Fritz als RV und Bargfrede auf der 6, ich wäre dafür.

Man kann da kaum jemanden rausnehmen, aber zu versuchen nun alles auf andere abzuwälzen nur damit Sokratis nicht so scheiße dasteht nervt mich ehrlich gesagt! Und das Sokratis nen richtigen Scheißtag erwischt hat, ist ja eigentlich auch unstrittig

Diese scheißtage unserer Innenverteidiger kenne ich schon. Sie stehen dann imer am sogenannten "Ende der Fehlerkette", denn "Fehlerkette" ist ein Synonym für unser Defensivverhalten unter Thomas schaaf. Wenn die Innenverteidiger diese "fehlerkette" nicht mit weltklassetacklings wettmachen, hatten sie halt "einen gebrauchten Tag" und man muss auch nix ändern.

Und was ist mit der Gelb- Roten? Wer hatte da Schuld? :ugly:

Sippel. ;)

Noch keinem aufgefallen, dass Schaaf Sokratis indirekt vorwirft, in seinem Urlaub irgendwie nachlässig gewesen zu sein? Zitat: „Er ist noch nicht so weit, so sicher und so klar wie im letzten Jahr. Wir kennen ihn anders. Er war durch die EM sehr lange in der Saison und ist noch nicht in Tritt. Warum, muss er beantworten.“

Diese scheißtage unserer Innenverteidiger kenne ich schon. Sie stehen dann imer am sogenannten "Ende der Fehlerkette", denn "Fehlerkette" ist ein Synonym für unser Defensivverhalten unter Thomas schaaf. Wenn die Innenverteidiger diese "fehlerkette" nicht mit weltklassetacklings wettmachen, hatten sie halt "einen gebrauchten Tag" und man muss auch nix ändern.

Dann zitiere ich mal TS:

„Wir haben bei den Toren große Fehler gemacht. Aber ich habe auch viele gute Dinge gesehen. Das fällt in der Defensive nur weniger auf als in der Offensive. Sicher gab es auch individuelle Fehler, dass jemand falsch gestanden oder den Pass nicht unterbunden hat. Es ist immer eine ganz einfache Nummer, sich das letzte Bild vor einem Gegentor anzuschauen und sich dann den herauszunehmen, der am nächsten dran ist. Was davor passiert ist, wird gerne übersehen.“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back