Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vergeht dir auch die Freude am Sex, weil Werder heute verloren hat? =)

Mir nicht... Ich habe Dinge, die mir Freude bereiten, und Dinge die mich ärgern. Wenn beides eintritt freue ich mich über das eine und ärgere mich über das andere...

Also HSV und Hoffenheim: :lol:
Werder: :(

Wasn das für ein Vergleich? Treffend wäre die Frage wie du dich verhältst nachdem es im Bett mal nicht so lief (rein hypotetisch, kommt natürlich nie vor ;) ) und du dich vorher diesbezüglich über andere ausgelassen hast. Tröstet dann tatsächlich der Gedanke, dass es andere auch nicht besser machen :lol:

Wasn das für ein Vergleich? Treffend wäre die Frage wie du dich verhältst nachdem es im Bett mal nicht so lief (rein hypotetisch, kommt natürlich nie vor ;) ) und du dich vorher diesbezüglich über andere ausgelassen hast.

Dann betrifft es mich ja wieder selbst... Quasi als wäre ich Spieler von Werder und hätte mich vorher über Spieler von HSV lächerlich gemacht und es einen Tag danach selbst nicht hinbekommen. ;)

Da gebe ich Silent recht.
Gerade bei Sokratis hat man immer das Gefühl das er einer derjenigen ist die richtig reinhauen. Viel Einsatzwille zeigt, auch mal an den Mann geht, ohne das er jemanden verletzten will, sondern weil er einfach eine agressive Spielweise hat und dazu eben seine körperliche Robustheit und seinen Willen nutzt.
Neben seiner spielerischen Qualität als Innenverteidiger weiß er auch mit seinem "Leistungswillen" zu überzeugen. Das ist neben seiner Überzeugung generell als Fußballer, weshalb ich ihn so mag und er sich zu einen meiner Lieblingsspieler entwickelt hat.

Er hat diesen Post gestern Lügen gestraft :unfassbar:

Sich von einem drittklassigen Amerikaner mehrfach abkochen lassen und dann auch noch wegen meckerns vom Platz fliegen, Hut ab Sokratis, ganz starke Leistung heute...:kotz:

Ich habe nur die Zusammenfassungen gesehen. Unglaublich, wie sich Sokratis wiederholt von Taylor austricksen ließ.:roll:

Heute war das nichts. Dass er es wesentlich besser kann, wissen wir aber auch.

:tnx: Umso erschreckender seine Leistung gestern. Denkt er vielleicht schon wieder an den AC Milan oder andere "europäische Größen"? :wild:

Ich befürchte, er wird uns diese Saison öfter mal fehlen, den haben die Schiris auf dem Kieker.

Dazu noch eine unterirdische Leistung.

Und vorher dieses Interview "Sokratis verspricht: „Hinten gibt‘s keine Probleme“".

Können unsere Jungs vor den Spielen nicht einfach mal die "Klappe halten", bzw. weniger weit aufreißen? :(

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...bremen-pokal-muenster-defensiver-2465227.html

..hasse scheiße am fuß dann hasse scheiße am fuß...

war gestern einfach kein guter zeitpunkt für scheiße am fuß :/

hat leider nix mit "shice am Fuss" zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache das Sokratis sehr agressiv und offensiv verteidigt. dadurch ist er leider, wenn sein timing mal nicht 100 %ig ist, sehr anfällig für finten und richtungswechsel. offenbar hat Münster (in diesem Fall in Person von Taylor) das sehr gut spitz gekriegt. irgendwann musste es ja mal jemandem auffallen wie man Sokratis am besten knacken kann. ich bin mir sicher wenn sein timing (in welchem Bruchteil einer Sekunde er dazwischen fegt) mit wachsender pflichtspielpraxis zurück kommt, dann werden wir solche böcke so gut wie kaum noch sehen. leider weiss jetzt auch jeder andere stürmer in der BuLi, der im Pokalspiel aufgepasst hat, was zu tun ist :(

beim ersten tor mit Pech den Schuss abgewehrt der zu Taylor zurückging..

beim 2 tor total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen wie n Schuljunge...das kenn ich nicht von sokratis...

das war dämlich....
insgesamt muss man aber sagen das die stellungsfehler und die Organisation bei Prödl und gebreselassie katastrophal waren..

Wenn euch auffällt wie mir das bei beiden toren der Prödl und Gebreselassie zu weit vom Mann sind und Sokratis der Einzige ist der noch auf den Mann geht..leider ohne Erfolg..

das Dritte Tor geht auch auf Gebreselassie...

Alles zusammen genommen ein Scheisstag bei sokratis und genau so bei dem ganzen Team...das war wohl nichts...

bei der Form für mich abstiegskandidat....da muss ich würgen :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back