Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Extrem unsympathisch heute... eine glasklare Schwalbe, und bei jedem Foul extrem lamentiert...

Sokratis ist doch kaum anders bei uns. Der redet halt gerne mit den Armen nach jeder Szene. Eine Schwalbe ist mir nicht aufgefallen. :confused:

Ich muss zugeben ich habe Reus beschimpft als er ihn gefoult hat. :D
:applaus::applaus:

@ Smaragd

Ne, hatte ich nicht gelaubt. Trotzdem finde ich, dass Griechenland absolut verdient weitergekommen ist. Also bis ins Viertelfinaele. Die haben mir durchaus imponiert, weil die in jedem Spiel - auch heute - ihre Leistung gesteirgert haben., In den paar Minuten zwischen dem 1:1 und Khediras geilem Tor hatte ich sogar kurz Sorgen. Griechenland kann Stolz auf sein Mannschaft sein, finde ich. Ist nicht schlimme, wenn um die Zeit nicht mehr jede Taste beim Tippen voll sitzt, oder? ;)

@ Smaragd

Ne, hatte ich nicht gelaubt. Trotzdem finde ich, dass Griechenland absolut verdient weitergekommen ist. Also bis ins Viertelfinaele. Die haben mir durchaus imponiert, weil die in jedem Spiel - auch heute - ihre Leistung gesteirgert haben., In den paar Minuten zwischen dem 1:1 und Khediras geilem Tor hatte ich sogar kurz Sorgen. Griechenland kann Stolz auf sein Mannschaft sein, finde ich. Ist nicht schlimme, wenn um die Zeit nicht mehr jede Taste beim Tippen voll sitzt, oder? ;)

Ja, da hast Du Recht. :)

Wenn Bremer Spieler schlechter beurteilt werden, als einige es hier sehen, sind die Kicker-Ranglisten fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... wenn einer aber gut bewertet wird, wirds gefeiert. Lustig :D

Kommt darauf an wie gerechtfertigt die sind. Bei manchen Spielern kann mans schwer nachvollziehen bei anderen ist es eher berechtigt wie bei Sokratis. Das ist ja nun unumstritten das er top Leistungen gebracht hat, und das sollte entsprechend gewürdigt werden...

Ich sags ja, bei manchen so bei manchen so.

Schlecht bewertete Werder-Spieler (egal wie schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Statistik fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Gut bewertete Werder-Spieler (egal wie gut oder schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Top recherchiert.

Schlecht bewertete Werder-Spieler (egal wie schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Statistik fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Gut bewertete Werder-Spieler (egal wie gut oder schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Top recherchiert.

Naja wer bei Werder war schon Top? Wiese, Pizza, Sokratis.... mehr waren da auch nicht in den letzten Saisons..... :rolleyes:

:zzz:

Sokratis war einer der besten Werderspieler der letzten Saison, wenn nicht sogar der beste. Auch absolut gesehen, gehörte er zu den besten Abwehspielern der Liga. Dass du das offensichtlich anders siehst wundert jedoch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back