Was genau meinst du mit Glück? Die haben doch schon einen Innenverteidiger mit Kreuzbandriss.Ich hoffe nur , er verletzt sich nicht dabei - dann wäre er nämlich wirklich ein Pechvogel. Bis jetzt hatten die Griechen ziemlich viel Glück, finde ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau meinst du mit Glück? Die haben doch schon einen Innenverteidiger mit Kreuzbandriss.Ich hoffe nur , er verletzt sich nicht dabei - dann wäre er nämlich wirklich ein Pechvogel. Bis jetzt hatten die Griechen ziemlich viel Glück, finde ich.
Jedoch glaube ich, das Allofs bereits ab 6-7mio überlegen würde.....
...Allofs mit Sicherheit nicht....Was genau meinst du mit Glück? Die haben doch schon einen Innenverteidiger mit Kreuzbandriss.
Extrem unsympathisch heute... eine glasklare Schwalbe, und bei jedem Foul extrem lamentiert...

:applaus::applaus:Ich muss zugeben ich habe Reus beschimpft als er ihn gefoult hat.![]()

Sokratis ist doch kaum anders bei uns. Der redet halt gerne mit den Armen nach jeder Szene. Eine Schwalbe ist mir nicht aufgefallen.![]()
Sokratis ist doch kaum anders bei uns. Der redet halt gerne mit den Armen nach jeder Szene. Eine Schwalbe ist mir nicht aufgefallen.![]()
@ Smaragd
Ne, hatte ich nicht gelaubt. Trotzdem finde ich, dass Griechenland absolut verdient weitergekommen ist. Also bis ins Viertelfinaele. Die haben mir durchaus imponiert, weil die in jedem Spiel - auch heute - ihre Leistung gesteirgert haben., In den paar Minuten zwischen dem 1:1 und Khediras geilem Tor hatte ich sogar kurz Sorgen. Griechenland kann Stolz auf sein Mannschaft sein, finde ich. Ist nicht schlimme, wenn um die Zeit nicht mehr jede Taste beim Tippen voll sitzt, oder?![]()

Extrem unsympathisch heute... eine glasklare Schwalbe, und bei jedem Foul extrem lamentiert...
Zitat von Sokratis:Vielleicht hätten wir etwas vorsichtiger agieren sollen

... wenn einer aber gut bewertet wird, wirds gefeiert. Lustig 
.Ich sags ja, bei manchen so bei manchen so.
Schlecht bewertete Werder-Spieler (egal wie schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Statistik fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Gut bewertete Werder-Spieler (egal wie gut oder schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Top recherchiert.

Ich sags ja, bei manchen so bei manchen so.
Schlecht bewertete Werder-Spieler (egal wie schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Statistik fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Gut bewertete Werder-Spieler (egal wie gut oder schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Top recherchiert.