Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wenns wirtschaftlich Sinn macht, ist ein Verkauf auch drin. Sokratis sehe ich nicht als überlebenswichtig an...

Klar, wenn die Summe Sinn macht (ab 12-15mio) wäre ein Verkauf wirklich sinnvoll.

Jedoch glaube ich, das Allofs bereits ab 6-7mio € überlegen würde.....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_576344.html

Der griechische Abwehrspieler musste beim Eröffnungsspiel gegen Polen wegen zweier umstrittener Gelber Karten vom Feld, schien bereits einer der ersten großen Pechvögel des Turniers.
Sein 24. Geburtstag war zu allem Übel noch der Tag nach dem Auftaktmatch. Doch im Spiel gegen Russland kehrte Sokratis zurück - und wie!

Gegen Alexander Kerschakow und Alan Dsagojew spielte er stark und half das 1:0 und so die Qualifikation fürs Viertelfinale gegen Deutschland zu sichern.

Jetzt soll der 24-Jährige gemeinsam mit dem Schalker Kyriakos Papadopoulos den deutschen Torjäger Mario Gomez bremsen.

Ich hoffe nur , er verletzt sich nicht dabei - dann wäre er nämlich wirklich ein Pechvogel. Bis jetzt hatten die Griechen ziemlich viel Glück, finde ich.

Also, lieber Sokratis, komm bitte gesund nach Hause und riskiere nicht zu viel. :tnx: Und lass lieber den Schalker den Helden spielen, die können das auch gut gebrauchen. :tnx: ;)

Ich hoffe er verletzt sich nicht.
Das ist für mich die Hauptsache heute Abend.

Und natürlich das er Griechenland nicht zum Sieg köpft/kämpft :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back