Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut einem auf jeden Fall leid für Sokratis. Ist mir ganz sympathisch und ich glaube, die Griechen hätten auch durchaus mit 11 Mann Chancen gehabt das Spiel zu drehen.
Bin ich eigentlich irgendwie paranoid, dass ich die Kritik zu Sokratis gelb-roter Karte von Magath direkt mit einem Wechselvorgeplänkel in Verbindung bringe? (http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/stinksauer-auf-em-schiri-24584024.bild.html)
In der gezeigten Zusammenfassung war von Sokratis leider nicht viel zu sehen.
Wenn sie mindestens 10-15 Millionen auf den Tisch legen.
naja sagen wir mal eher AB 15 Mille beginnt die Schmerzgrenze. Sokratis ist füe unseren Neuaufbau so nötig wie die Luft zum atmen.
Realistisch gesehen haben wir genug Innenverteidiger und Allofs würde nicht erst ab 15 Millionen weich werden. Soooooo wichtig ist Sokratis dann doch nicht. Vermutlich würden wir sowieso mehr Gewinn mit einem Verkauf machen als mit einer EL-Qualifikation dann.

Ab 10 Millionen würde man ihn imho gehen lassen. Aber auf 25 Raten von Juve habe ich keinen Bock![]()
Besser 15 Millionen in Raten als 10 Millionen sofort.

Besser 15 Millionen in Raten als 10 Millionen sofort.
Steuertechnisch wäre es vorteilhafter mit Raten.
Aber vermutlich nur, wenn der Betrag nicht sofort reinvestiert werden würde, oder?