Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tut einem auf jeden Fall leid für Sokratis. Ist mir ganz sympathisch und ich glaube, die Griechen hätten auch durchaus mit 11 Mann Chancen gehabt das Spiel zu drehen.

Bin ich eigentlich irgendwie paranoid, dass ich die Kritik zu Sokratis gelb-roter Karte von Magath direkt mit einem Wechselvorgeplänkel in Verbindung bringe? (http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/stinksauer-auf-em-schiri-24584024.bild.html)

Er hat nur gesagt, was wahr ist. Hätten Slomka, Klopp und Co. auch gesagt... War halt für alle klar, er hat es ausgesprochen. Andere vielleicht auch. Ich denke, darauf sollte man nichts geben... Nicht nur Magath hat sich über die Entscheidung des Schiedsrichters pro Sokratis geäußert...

Es freut mich für Sokratis, dass sie es doch noch geschafft haben und weiter gekommen sind. :thumb: ...Und das ohne vom Platz runter zu fliegen. :D Also Glückwunsch, Sokratis. :svw_applaus: :knutsch:

naja sagen wir mal eher AB 15 Mille beginnt die Schmerzgrenze. Sokratis ist füe unseren Neuaufbau so nötig wie die Luft zum atmen.

Realistisch gesehen haben wir genug Innenverteidiger und Allofs würde nicht erst ab 15 Millionen weich werden. Soooooo wichtig ist Sokratis dann doch nicht. Vermutlich würden wir sowieso mehr Gewinn mit einem Verkauf machen als mit einer EL-Qualifikation dann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back