Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Zeit wo Sokratis AV spielte, konnte Schaaf aus einem kompletten verletzungsfreien Kader schöpfen, zT. war Merte noch dabei, nach Merte spielte dort Wolf.
Es ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen, daß wir aus irgendwelchen Gründen die Hinrunde beser absolvierten als die Rückrunde.
Dies wird aufzuarbeiten sein.

Das ist richtig. Ich denke nur, die Fehler/die Probleme werden eher im MF zu suchen sein. Von dort aus breiteten sich die Fehler in die Abwehr und in den Sturm aus - keine Torgefahr aus dem MF, viele Fehlpässe im Spielaufbau (wenn man davon noch sprechen mag) und viele völlig unnötig verlorene Zweikämpfe. Ob nun Sokratis RV spielte oder nicht, hat damit wenig zu tun. Ich wünsche mir einen anständigen RV, der nicht Fritz oder Sokratis heißt - denn Letzterer gehört mMn in die IV.

Sokratis gehört in die Innenverteidigung.

Als Rechtsverteidiger ist er zwar auch wirklich brauchbar aber in der Innenverteidigung ist er besser aufgehoben.

Achja, ein Innenverteidiger muss nicht unbedingt ein Riese sein. Ein Sokratis verfügt über ein gutes Timing und eine starke Sprungkraft. Diese Faktoren gleichen die fehlenden Centimer mMn mehr als aus.

Die Sache ist auch noch wie cool und locker er da dem Farfan denn Ball wegnehmt! :knutsch:

wenn man mal Sokratis als RV in der HR mit Fritz als RV in der RR vergleicht, dann sind das schon extreme welten wie ich finde..vorallem wenn man bedenkt das es erst das erste BuLi jahr für Sokratis war... umso unverständlicher wird es sein, wenn Fritz weiterhin als RV eingeplant wird... damit meine ich jetzt nicht das Sokratis wieder als RV spielen soll, als IV ist er viel wertvoller...

wenn man mal Sokratis als RV in der HR mit Fritz als RV in der RR vergleicht, dann sind das schon extreme welten wie ich finde..vorallem wenn man bedenkt das es erst das erste BuLi jahr für Sokratis war... umso unverständlicher wird es sein, wenn Fritz weiterhin als RV eingeplant wird... damit meine ich jetzt nicht das Sokratis wieder als RV spielen soll, als IV ist er viel wertvoller...

Du vergisst noch Boenisch. Weltklasse RV-Besetzung. Naja, wer den Schaden hat ...

Du vergisst noch Boenisch. Weltklasse RV-Besetzung. Naja, wer den Schaden hat ...

Boenisch muss man noch abwarten wie es mit seiner gesundheit weiter geht, trotzdem traue ich ihm eine bessere leistung zu als Fritz, mit dem man in meinen augen nicht verlängern durfte und auch nicht im MF einplanen sollte... aufjedenfall sollte ein neuer RV verpflichtet werden, der auch das zeug hat direkt Stammspieler zu werden...

:tnx:Da liegen Welten dazwischen, das stimmt.

Ich ziehe aus o.g. Post mal, dass wir jetzt mal einen neuen RV brauchen, was mir auch vorher klar war... Fritz ist einfach zu alt/langsam.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...sokratis-neue-anfuehrer-griechen-2322433.html

Zitat von kreiszeitung:
Denn natürlich geht es bei einer EM auch immer darum, Eigenwerbung zu betreiben. Erst recht für einen wie ihn, der nicht glücklich damit ist, Spieler eines Clubs ohne internationale Herausforderung zu sein. Das Turnier sei schon „eine wichtige Chance“, sagt er deshalb. Aber mehr lässt Sokratis nicht raus. „Ich bin von Werder verpflichtet, ich bin Spieler von Werder. Damit Schluss, aus, Basta!“

Zwei Seelen wohnen ach! in meiner Brust!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back