Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hättest auch einfach Almeida nennen können, aber es gibt keinen mir bekannten Fall, wo das auch wirklich durchgezogen wurde.

Aber für die Zeit wo es durchgezogen wird /wurde ist es ein großer Verlust , der trotzdem bezahlt wird , und der Mannschaft schadet.

Ich hoffe mal das dies bei Sokratis nicht so ist , da ich denke das er ein Beißer ist , und atm der einzige in der Mannschaft ist der Biss und Wille zeigt.

mfg 7

Aber für die Zeit wo es durchgezogen wird /wurde ist es ein großer Verlust , der trotzdem bezahlt wird , und der Mannschaft schadet.
Ja, wenn...aber ich hab sowas bisher immer nur in Androhungen gehört. Nie wurde es auch wirklich durchgezogen.
Das Krasseste, was ich erlebt habe, war halt Boulahrouz damals, als er sich beim Aufwärmen im Spiel zum Schein verletzte, damit er nicht eingesetzt werden konnte und somit für seinen neuen Club in der CL auflaufen konnte.

Was sollte er den bei Juve wollen? Chiellini ist 100%ig gesetzt, Barzagli ist 30 aber das ist in der Serie A kein besonderes Alter und mit Bonucci haben die ja auch schon eine jüngere Alternative mit einem sehr langen Vertrag ausgestattet (2017). Da wäre er dann wohl auch eher IV Nr. 3 als Nr. 1 und damit wieder in der gleichen Lage wie bei Milan damals.

Meine Fresse, das ist doch alles nur Spekulatius. Wartet doch einfach mal ab, die Saison ist noch nicht mal zu Ende. Nur weil da grade mal wieder irgend eine Zeitung einen Spielernamen in die Verlosung schmeisst, muß man doch nicht gleich in Panik ausbrechen.

Meine Fresse, das ist doch alles nur Spekulatius. Wartet doch einfach mal ab, die Saison ist noch nicht mal zu Ende. Nur weil da grade mal wieder irgend eine Zeitung einen Spielernamen in die Verlosung schmeisst, muß man doch nicht gleich in Panik ausbrechen.

BILD recherchiert meistens über Wochen, um die Inforamtionen aus mehreren Quellen bestätigt zu haben! Wenn die das schreiben, wissen sowohl Juve, Werder als auch der Spieler längst Bescheid und sind schon in Vertragsgesprächen. Glaub mir!

Lass mal einen 20 Millionen bieten, dann fällt Allofs schneller um als das jemand Vertrag sagen könnte!
Wir haben noch nie einen Spieler gegen seinen Willen gehalten, das fällt uns jetzt auf die Füsse. Die Spieler wissen wie sich verhalten müssen um von hier wegzukommen.

Auch wenn das nur grobe Gerüchte um die Socke (ist mir gerade eingefallen :lol:) sind, gebe ich Dir unumwunden recht. Über die Personalpolitik hier rege ich mich auch schon seit Jahr und Tag auf. Sobald irgendwo ein etwas lauteres Gerücht über einen Wechsel eines Hochkaräters von Werder zu einem Top-Verein aufkommt, kann man zu 95% sicher sein, dass dieser Wechsel irgendwann vollzogen wird. Der Vorstand hat hier nie den A... in der Hose, um zu sagen "nee, der .... bleibt bei uns, der ist unverkäuflich!". Nein, wichtige Stammspieler werden lieber verhökert und gehofft, dass man gleichwertigen Ersatz bekommt, den man dann leider nicht immer bekommt. :mad:

Auch wenn das nur grobe Gerüchte um die Socke (ist mir gerade eingefallen :lol:) sind, gebe ich Dir unumwunden recht. Über die Personalpolitik hier rege ich mich auch schon seit Jahr und Tag auf. Sobald irgendwo ein etwas lauteres Gerücht über einen Wechsel eines Hochkaräters von Werder zu einem Top-Verein aufkommt, kann man zu 95% sicher sein, dass dieser Wechsel irgendwann vollzogen wird. Der Vorstand hat hier nie den A... in der Hose, um zu sagen "nee, der .... bleibt bei uns, der ist unverkäuflich!". Nein, wichtige Stammspieler werden lieber verhökert und gehofft, dass man gleichwertigen Ersatz bekommt, den man dann leider nicht immer bekommt. :mad:

mag schon stimmen, ich glaub aber trotzdem nicht daran

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back