Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja ich hätte es lieber gesehen ihn sicher in Bayern dabei zu haben, das Spiel ist denke ich noch ne Nummer schwerer als das Stuttgart Spiel. Auch wenn Stuttgart zur Zeit gut drauf ist.
Und ob er das am Wochenende ohne Gelbe Karte übersteht?
Nicht das ausgerechnet er wirklich noch am Ende gegen Bayern gesperrt ist. :ugly:

Und genau aus dem Grund halte ich es für wichtiger ihn gegen Stuttgart dabei zuhaben, da man das Bayernspiel wohl so oder so verliert:ugly:

Also, es ist natürlich MÖGLICH das wir die Bayern schlagen.

Aber ich persönlich rechne uns in diesem Spiel am wenigsten aus.

In Stuttgart, Wolfsburg und gegen Schalke halte ich ihn einfach für unverzichtbar, da wir dort auch realistischere Chancen haben etwas zu holen!

Weil Bremen, seit ich mit ganzer Seele Fan bin, noch nicht Hin UND Rückspiel gegen Bayern verloren haben. (Und das seit immerhin 2003)

Und du bezeichnest mich als Troll?
Ich habe schon paar Jährchen mehr Werder-Fandasein auf dem Buckel als du ;)

Seit 2003 ist das wohl auch so wie du sagst.
Und nochmal, es gibt ne Chance gegen Bayern was zu holen, aber diese Chance halte ich für gering.

In Stuttgart, WOB und zu hause gegen Schalke rechne ich uns etwas bessere Chancen aus.

Es stimmt schon. Wir sind schließlich auch der einzige Verein, der eine positive Heimbilanz gegen die Bauern hat. Aber ausrechnen tue ich mir da auch nichts.

Wäre doch aber auch langweilig niemals mehr den Alten Silent zu sehen ;)

Aber die % Anzahl ist schon wirklich sehr milde gewählt.
Ich persönlich erwarte von Werder jetzt nicht das Grüne von Himmel, aber ich denke durchaus das wir bei Magaths Truppe etwas holen können.
Vor allem da wir in der Qoute der Nordderbys weit oben stehen diese Saison.
Wir haben zwei Siege gegen Hamburg, ein Sieg gegen Hannover, ein Sieg gegen Wolfsburg. Also 5 Siege aus 6 Derbys gegen die 3 Nordmannschaften. Ja tut mir leid, ist gerade etwas offtopic geworden :)

Zu Sokratis nochmal: Hoffen wir einfach das er die nächsten 4 Spiele irgendwie, so Gott wolle, ohne Karte übersteht und trotzdem alles was nur möglich ist raushaut ;) (Was ich nicht fürchte, also das er die 4 Spiele ohne Karte übersteht)
Klar ist es super das er gegen Stuttgart dabei ist, aber ich habe weiterhin ein gutes Gefühl beim Bayernspiel. Ich glaub gerade ein Spielertyp wie er könnte das durchkommen für Ribery und Robben gut erschweren :)

Man könnte jeweils 10 % drauflegen
Also gegen Bayern 20 % und gegen die anderen 3 jeweils 30%.

Aber ich denke wir sind jeweils Außenseiter......

ALso nach aktuellem Stand zumindest!

Wäre doch aber auch langweilig niemals mehr den Alten Silent zu sehen ;)

[...]

Ach der Silent. Wenn doch nur nomen est omen wäre! :D Aber er ist ja berechenbar, von daher alles halb so wild.

Allerdings denke ich auch, dass unsere Chancen gegen Stuttgart und dem VFL Stadt-des-KDF-Wagens höher sind als gegen die Bayern. Von daher besser Sokratis in den beiden Spielen (und gegen Schlacke) am Start haben, und u.U. die 5.Gelbe gegen die Bayern absitzen lassen. Ausserdem werden ja einige auch wieder fit, z.B. Bargfrede. Boenisch wird hoffentlich auch keine lange Sperre bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back