Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich ist Sokratis als RV "verschenkt" wenn ich mir seine Qualität und Stärke in der IV vor Augen führe.

Aber da wir keinen brauchbaren RV im Kader haben (nein, Fritz ist es in aktueller Verfassung nicht!) ist es evtl. doch sinnvoll....

auf meinem Smartphone sieht es aus wie DM.
Bohne rechts
schmitz links
Naldo und Affolter IV
Sokratis DM
Fritz rechte HP
Juno linke HP (oder andersherum)
Marin OM
Piza & Rosi ST

wahrscheinlich soll sich Socke um Reus kümmern.
Feddich is die Laube da guckt ihr wa :-)

Sokratis auf DM finde ich völlig deplatziert...

Laut Sky auf RV, Fritz DM, Schmitz LM, Juno RM und Boenisch LV

Beim 1:2 hat er leider aber etwas gepennt. Naldo Fehlpass, Sokratis verliert das Kopfballduell gegen Hanke. Hanke steht sofort auf und sprintet Richtung Strafraum, Sokratis geht nicht mit zurück und Hanke macht das Tor. Ansonsten natürlich souverän wie eh und je.

sicherlich spielte er gut, so weit ich mich allerdings erinnern kann hat er vor dem zweiten tor das kopfballduell verloren und ist dann einfach zu langsam retour gelaufen. wäre er mit hanke dann mitgelaufen wäre dieser nicht so frei vorm tor gewesen und hätte dieses dann auch nicht geschossen.

Beim 1:2 hat er leider aber etwas gepennt. Naldo Fehlpass, Sokratis verliert das Kopfballduell gegen Hanke. Hanke steht sofort auf und sprintet Richtung Strafraum, Sokratis geht nicht mit zurück und Hanke macht das Tor. Ansonsten natürlich souverän wie eh und je.

:tnx:
Das er nach dem verlorenen Kopfballduell nicht mit Hanke mitgeht fand ich auch sch.....
Aber auch er kann ja mal einen Fehler machen und ist wohl doch nur ein Mensch. Ansonsten wieder mal eine Bank.

Er hat ja leider schon 9 Gelben Karten bekommen und das macht mir sorgen :D
Es ist nur noch eine Frage der Zeit das er noch eine bekommt.
Er geht sehr hart in den Zweikampf. Ich finde es sehr gut.
Nur es kann sein das er dann doch irgendwie zu spät kommt und pech hat :D
Weil jetzt kommen die harten Brocken und da brauchen wir ihn einfach!

Klar macht auch er mal Fehler. Aber er ist ein astreiner Spielertyp. Sein Einsatz für die Mannschaft ist absolut vorbildlich und seine Körpersprache strahlt immer Siegeswillen aus. Das würde einigen anderen auch gut stehen.

Super Spiel heute!!! Blöd nur, das er schon 9 Gelbe Karten hat und mit sicherheit gegen Stuttgart die 10 abholt und damit gegen Bayern gesperrt ist!!

Er ist momnetan unverzichtbar!!!!!!!!!!!!!

Ich frage mich wie er heute ohne gelbe Karte vom Platz gehen konnte. Die hätte er wohl unter normalen Umständen auch bekommen. Da hatten wir etwas Glück.

Ich frage mich wie er heute ohne gelbe Karte vom Platz gehen konnte. Die hätte er wohl unter normalen Umständen auch bekommen. Da hatten wir etwas Glück.

Naja ich hätte es lieber gesehen ihn sicher in Bayern dabei zu haben, das Spiel ist denke ich noch ne Nummer schwerer als das Stuttgart Spiel. Auch wenn Stuttgart zur Zeit gut drauf ist.
Und ob er das am Wochenende ohne Gelbe Karte übersteht?
Nicht das ausgerechnet er wirklich noch am Ende gegen Bayern gesperrt ist. :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back