Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre mal für eine Maulsperre gegenüber der Bild Presse.
Wahrscheinlich werden aus den Knieproblemen ein Innenbandriss oder so etwas :stirn: wundern würde mich hier gar nichts mehr![]()

Warte mal ab, wenn Sokratis morgen (äh heute) in Dr. Dimanskis Folterkeller muß...Der kriegt das schon irgendwie hin...
Gruß vom
Werder-Oldie

Er mag Recht haben, aber wenn er dies Interview nicht schon vorher im Mannschaftskreis besprochen hat, wäre allein dies Interview keine mannschaftsdienliche und vor allem keine mannschaftsbildende Maßnahme.
Der SVW tut gut daran, seine Medienpräsenz auch in Bezug auf seine Spieler zu professionalisieren.
so sehe ich das auch auch ER hat zu diesem Thema bzw. dieser Situation beigetragen beigetragen.

Papa for Käptn' !
Wir können es nur hoffen 
Baumi war ein Spitzenkapitän ohne auf den Putz zu hauen. Eher war es bei einem Frings immer sehr fraglich, ob seine medialen Ausbrüche sinnvoll waren.Fritz würde ich dagegen als Spielführer hinterfragen.
Er mag Recht haben, aber wenn er dies Interview nicht schon vorher im Mannschaftskreis besprochen hat, wäre allein dies Interview keine mannschaftsdienliche und vor allem keine mannschaftsbildende Maßnahme.
Der SVW tut gut daran, seine Medienpräsenz auch in Bezug auf seine Spieler zu professionalisieren.
Man mag ja schon morgens gar nicht mehr in die Zeitung schauen, denn jeden Tag krakelt ein anderer rum.