so doof wie du bist sind leider 50% der Brd Otto normal Verbraucher ..leine ahnung von Politik aber alles nachsabbeln was der Westerwelle und die Tagesschau von sich gibt...dir ist schon klar das für einen euro den Griechenland bekommt die deutsche Regierung 3 euro wieder herrausbekommt..und bis jetzt ist noh nicht mal ein euro geflossen..
die Einzigen die abkassier thaben sidn die Deutsche Bank und die Spekulateure..
wer n Kriecher ist wirst du dann bald sehen...
hast du ausser leere bierdosen sonst noch was in deiner hohlen Birne ?
frag mich wieso der Mod hier noch keine Verwarnung verteilt hat...
Sokratis übrigens heute wieder einer der Besten.... der Rest vom Team schwach...!
und wenn ich sehe was für Schwachköpfe bei Werder sind, hoffe ich das Sokratis woanders hingeht....wer nen gr. Spieler haben möchte sollte etwas mehr Respekt haben...du hastn großes Maul hier..
ob du das auch live hast? denkst du zahlst an die Griechen Kohle?
vielleicht soll Sokratis kostnelos spielen ?
so einer bist du also..... shön das du in deiner Welt nichts verstanden hast..
im Übrigen zahle ich den Höchssteuersatz hier in der BRD und zahle jetzt dank der europäer 4 fach Steuern für mein Haus in Griechenland...
wenn du es genau wissen willst....
Lieber Gleanthes,
Dass die Mehrheit der BRD Westerwelle richtig geil findet und dem alles nachsabbelt, kann man an den nächsten Umfragewerten dann wieder ablesen.
Ansonsten besteht der Beitrag aus politischer Propaganda, die nicht nur faktisch falsch und populistisch formuliert ist, sondern auch absolut nichts mit diesem Thread tzu tun hat und an Albernheit nicht zu überbieten ist.

Ham doch endlich mal die Medien Klartext geredet und gesagt: Hämma, Rente für Tote und Kindergeld für 40-Jährige ist nicht gut. Nichts für ungut mein bester aber vielleicht vorm Posten einen Schritt zurücktreten, nachdenken und dann erst schreiben.