G
gelöscht
Guest
Nö, es war einfach die Forderung, dass man Augsburg zuhause schlägt, egal wer spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, es war einfach die Forderung, dass man Augsburg zuhause schlägt, egal wer spielt.
Wenn das nicht gelingt, haben wir nächstes Jahr international nichts zu suchen.Zitat von Fliegenfänger;2121841:Wenn das nicht gelingt, haben wir nächstes Jahr international nichts zu suchen.

Wenn das so ist, hat Hannover international auch nichts zu suchen. Ein Konkurrent weniger :cool:
Naja, aber es ist ja nun mal so, dass Augsburg in der Rückrunde mehr Punkte geholt hat als wir und ich glaube auch erst 2 mal verloren hat. Die haut man also nicht mal so eben weg, wenn sämtliche Leistungsträger ausfallen. Die Mannschaft, die wir am Samstag ins Rennen schicken ist nicht mehr wirklich stärker als Augsburg, die zudem eingespielt und selbstbewusst sind.
Sokratis sollte da wirklich nicht auch noch fehlen.
Also die Mannschaft die wir haben werden, wird nominell stärker sein als Augsburg. Und all die anderen Ausreden interessieren mich auch nicht. Man muss in so ein Spiel mit dem Willen, aber auch mit dem festen Glauben gehen, dass nur ein Team als Sieger vom Platz gehen kann. Dass es auch anders kommen kann, ist nun leider so.
Das der absolute Wille zu sehen sein muss, steht ausser Frage, aber jeder muss sich bewußt sein, dass das ne ganz schwere Aufgabe wird. Und wenn auch nur ein Spieler unterbewußt denkt, dass man Augsburg schon irgendwie schlägt, dann gehts in die Hose.
Es geht viel eher in die Hose, wenn Du mit nem braunen Streifen inner Hose aufn Platz gehst und denkst, dass viel zu viele Spieler ausfallen und man nicht besser ist als die.
Ich meine wir jammern über Rosenberg/Füllkrug und die haben Oehrl. Das sagt doch alles aus.

aufreißt, sollte man das gewinnen.

Wo ist Silent, wo sind die Weiber, wo ist das Koks? 

btw: Oehrl hat in der Rückrunde doppelt soviele Tore geschossen wie Rosenberg und Füllkrug zusammen![]()

Hmmm... was ist denn jetzt los, wird er belieben oder nicht? Bei kicker.de durfte ich gerade nochmal dieses schöne 50:50 Zitat von ihm lesen!
Echt verwirrend!![]()
Ich gebe dir ein Rat, lies den Kicker um der Langeweile aus dem Weg zu gehen, wenn du Infos willst dann solltest du nur auf genaue Worte der Verantwortlichen hören. Am besten mit einem kompletten Interview, denn die Medien verdrehen alles und jenes, damit es immer weiter was zu Schreiben gibt. Sie müssen schließlich Umsatz machen.
:stirn:
Den wollte ich bringen!!!