Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass du die beiden auch nicht in Ruhe lassen kannst wenn es ums Geld geht.
Ich hab diesmal aber mit keiner Silbe ihre Leistungen in Relation zur Ablöse gestellt sondern ich wollte nur sagen woher das Geld für Sokratis kommen soll. Denn auf dem Bankkonto haben wir es vermutlich nicht.
Ich hab diesmal aber mit keiner Silbe ihre Leistungen in Relation zur Ablöse gestellt sondern ich wollte nur sagen woher das Geld für Sokratis kommen soll. Denn auf dem Bankkonto haben wir es vermutlich nicht.
Absolut geiler Kerl. Ohne Kompromisse räumt er alles weg, was gefährlich wird. Zitat eines Freundes (BVB-Fan), als der Ball von einem Dortmunder in seine Richtung gespielt wurde: "Maaaan, spiel den Ball doch lieber ins Aus, anstatt in die Richtung von diesem Griechen." :applaus:
Die Verpflichtung von Sokratis war bereits beschlossen, da hat man ihn noch als Außenverteidiger vergeudet.
Die Verpflichtung von Sokratis war bereits beschlossen, da hat man ihn noch als Außenverteidiger vergeudet.
Wo er aber auch richtig stark gespielt hat. Der Typ ist so geil, den will man am liebsten auf mehreren Positionen gleichzeitig einsetzen. :applaus:
Wo er aber auch richtig stark gespielt hat. Der Typ ist so geil, den will man am liebsten auf mehreren Positionen gleichzeitig einsetzen. :applaus:

Klonen, sag ich doch schon die ganze Zeit, KLONEN!
:thumb:Er ist viel zu gut für uns.