Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab diesmal aber mit keiner Silbe ihre Leistungen in Relation zur Ablöse gestellt sondern ich wollte nur sagen woher das Geld für Sokratis kommen soll. Denn auf dem Bankkonto haben wir es vermutlich nicht.

Wir werden ja auch ein paar Abgänge haben, welche so schon Geld einsparen. Silvestre und Boro u.a.

Sokratis wird so oder so 100% geholt. Ansonsten darf man KA einweisen lassen.

Ich hab diesmal aber mit keiner Silbe ihre Leistungen in Relation zur Ablöse gestellt sondern ich wollte nur sagen woher das Geld für Sokratis kommen soll. Denn auf dem Bankkonto haben wir es vermutlich nicht.

kommt drauf an. sollte man sich für die europa league qualifizieren, dazu die rund 6 millionen ablöse für wesley plus eingespartes gehalt, was auch für silvestre und borowski gelten wird. keine ahnung wie man dann finanziell dasteht.
klar ist, dass man so einen spieler für 3,5 millionen verpflichten muss! einfach alles überragend und in der innenverteidigung nochmal deutlich stärker als auf außen.

Absolut geiler Kerl. Ohne Kompromisse räumt er alles weg, was gefährlich wird. Zitat eines Freundes (BVB-Fan), als der Ball von einem Dortmunder in seine Richtung gespielt wurde: "Maaaan, spiel den Ball doch lieber ins Aus, anstatt in die Richtung von diesem Griechen." :applaus:

Werder hat sich bei Sokratis längst abgesichert. Das die Option erst am Ende der Frist gezogen wird hat damit zu tun, das mit dem Ziehen der Option die Ablöse fällig wird. Also zieht man die Option erst dann, wenn man muss. Mit dem Spieler ist aber schon alles klar. Ähnliches gilt wohl für Affolter.

Absolut geiler Kerl. Ohne Kompromisse räumt er alles weg, was gefährlich wird. Zitat eines Freundes (BVB-Fan), als der Ball von einem Dortmunder in seine Richtung gespielt wurde: "Maaaan, spiel den Ball doch lieber ins Aus, anstatt in die Richtung von diesem Griechen." :applaus:

Der kann was der Landsmann,

hat wieder seriös gespielt und viele gute Aktionen gehabt..

am Ende wollte er vorne noch was machen... für mich ist die Tatsache das er vollen einsatz zeigt noch wichtiger als das er wirklich Fußball spielen kann und Talent hat..

Nur solche Spieler aus dem ausland holen bitte und keine Mitläufer :svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back