Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sofort festgeschriebene Ablöse festsetzen: 30 Millionen mindestens

Der Mann ist für mich die beste Neuverpflichtung der Liga und auf jeden Fall der beste Innenverteidiger.:applaus:

Was meinte der Kommentator bei einem Tackling von Sokratis:
"Sokratis arbeitet sich durch die gesamte hannoverraner Mannschaft."
:lol: Damit hatte er nicht ganz unrecht.

heute auch ohne blau weiße Brille..

der Sokratis ist sowas von abgeklärt ...meine Fresse...

und der ist 23 ??? unglaublich was der wegpflügt...

wie n deutscher Mähdrescher aufm Acker :lol:

der Pinto hat heute in einer Szene versucht ihn anzumachen...

er hat ihn wie ne lästige Fliege abgeschüttelt den Blender :D:ugly:

freut mich sehr für Werder...mit Prödl sah es sofort besser aus...mit nur Newcomern und Junspunten in der Abwehr kannse nih so glänzen und trotzdem hat er die Abwehr in der schweren Zeit geführt und beisammen gehalten...
immer weiter so Megale

heute auch ohne blau weiße Brille..

der Sokratis ist sowas von abgeklärt ...meine Fresse...

und der ist 23 ??? unglaublich was der wegpflügt...

wie n deutscher Mähdrescher aufm Acker :lol:

der Pinto hat heute in einer Szene versucht ihn anzumachen...

er hat ihn wie ne lästige Fliege abgeschüttelt den Blender :D:ugly:

freut mich sehr für Werder...mit Prödl sah es sofort besser aus...mit nur Newcomern und Junspunten in der Abwehr kannse nih so glänzen und trotzdem hat er die Abwehr in der schweren Zeit geführt und beisammen gehalten...
immer weiter so Megale

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Aber gut, so gewisse Ähnlichkeiten mit Chuck Norris hat er ja auch...

Und wieder ein Klasse-Spiel von ihm. Nach der Riesenchance von Ya Konan verhindert er zweimal ein Gegentor, indem er gerade so den Fuß noch vor dem einschußbereiten Abdellaoue dranbekommt. Dazu etliche harte Tacklings, bei denen er aber immer deutlich den Ball trifft. Hart, unbequem für die Gegenspieler, aber selten unfair. Ein Top-Verteidiger, der dringend fest verpflichtet und mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet werden muss:dance:

Sokratis lässt Merte vergessen. Er ist ein Klasseverteidiger. Ich stelle mir eine Innenverteidigung Naldo und Sokratis vor. Erkönnte auch auf der 6er Position spielen. Das hat er damals auch bei der grichischen Nationalmannschaft in Südafrika gespielt.

Sokratis lässt Merte vergessen. Er ist ein Klasseverteidiger. Ich stelle mir eine Innenverteidigung Naldo und Sokratis vor. Erkönnte auch auf der 6er Position spielen. Das hat er damals auch bei der grichischen Nationalmannschaft in Südafrika gespielt.

Also besser als Bargfrede wäre er imo sicherlich auf der 6. Aber Traum wäre imo Sokratis und Naldo und ein neuer Toptransfer auf der 6....aber Sokratis ist echt Hauptgewinn...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back