Sackstark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte heute die Präsenz und Zweikampfstärke eines Naldos. Jetzt fehlen nur noch die Führungsqualitäten.:thumb:
Ihm fehlen die Führungsqualitäten???? Er hat heute sogar Wiese zurechtgewiesen, als der sich beim Schiri beschwert hat.
Der Kerl ist einfach ne Bombe. Mich wundert es, dass er noch nicht von halb Europa gejagt wird.
Ich meine eher, dass bei Naldo oft mehr Ordnung in der Hintermannschaft war. Aber heute waren es ja eher die AVs die für Unordnung gesorgt haben.
Ihm fehlen die Führungsqualitäten???? Er hat heute sogar Wiese zurechtgewiesen, als der sich beim Schiri beschwert hat...
Achso. Na das ist schwer zu beurteilen.
Ja, am schwächsten waren heute Fritz und Hartherz. Das war ne Katastrophe in der ersten Halbzeit. Immerhin haben sie sich ein wenig gesteigert nach der Pause.

heute auch ohne blau weiße Brille..
der Sokratis ist sowas von abgeklärt ...meine Fresse...
und der ist 23 ??? unglaublich was der wegpflügt...
wie n deutscher Mähdrescher aufm Acker
der Pinto hat heute in einer Szene versucht ihn anzumachen...
er hat ihn wie ne lästige Fliege abgeschüttelt den Blender
freut mich sehr für Werder...mit Prödl sah es sofort besser aus...mit nur Newcomern und Junspunten in der Abwehr kannse nih so glänzen und trotzdem hat er die Abwehr in der schweren Zeit geführt und beisammen gehalten...
immer weiter so Megale
Einfach ein sehr guter Spieler.
Wichtig ist es nun, diesen Spieler langfristig an den Verein zu binden.

Sokratis lässt Merte vergessen. Er ist ein Klasseverteidiger. Ich stelle mir eine Innenverteidigung Naldo und Sokratis vor. Erkönnte auch auf der 6er Position spielen. Das hat er damals auch bei der grichischen Nationalmannschaft in Südafrika gespielt.