Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sokratis muss definitiv in der IV bleiben. Der Typ ist einfach ne Maschine :applaus:

Ich glaube auch, dass er zusammen mit Affolter (wenn sie sich besser kennen, richtig eingespielt sind, etc) eine super IV bilden wird, da die beiden einfach beste Voraussetzungen liefern.

Also einspielen, EL erreichen, internationale Erfahrungen sammeln und einfach super sein :thumb:

was ich an euch Werderanern geil finde ist..

das ihr absolut hinter euren Neuzugängen steht wenn sie denn Leistung bringen.. das ist es euch egal wer und was..

bei S04 sehe ich z.Zt. eine Tendenz die mir so garnicht gefällt :wild:

das ist mein Landsmann Papadopoulos für Höwedes in die IV gerückt der für mich auch ein Top IV ist, besonders für sein Alter..

und nur weil der Höwedes jetzt nicht mehr in der IV spielt versuchen da alle den Papadopoulos schleht zu machen..
und das nach CL und EL Spielen die gezeigt haben was er kann...

der Matip ist für mich n Stokel und auh Höwedes ist dieses jahr ne Wurst..

nein ich bleibe dabei die Werderaner sind fair und ich kann behaupten das es nen grossen Untrschied zwischen den Fangruppen gibt..

hier wird nach Leistung geshaut und nicht nach persönlichen Vorlieben..

weiter so... ich bleibe immer Werder Sympathisant egal wie Werder spielt und mit welchem Trainer:applaus::svw_applaus:

wenn die S04 er den Papadopoulos nicht wollen sollte er innerhalb der Liga nur nach Werder wechseln :D

Und dann kann er anschließend auf Krücken, mit verbundenen Augen und dem rechten Arm auf dem Rücken gegen Haye antreten.

Sokratis muss definitiv in der IV bleiben. Der Typ ist einfach ne Maschine :applaus:

Ich glaube auch, dass er zusammen mit Affolter (wenn sie sich besser kennen, richtig eingespielt sind, etc) eine super IV bilden wird, da die beiden einfach beste Voraussetzungen liefern.

Also einspielen, EL erreichen, internationale Erfahrungen sammeln und einfach super sein :thumb:

Irgendwie erinnert mich Dein Beitrag an so ne Handywerbung ... "weil einfach, einfach einfach ist" ...
Nur leider sind die Dinge manchmal nicht so einfach wie sie auf den ersten oder zweiten Blick erscheinen.
Was die Position von Sokratis betrifft, so sollte man ihn auf jeden fall auf IV lassen.
Wenn Naldo und Prödl dann wieder fit sind könnte man ja Stück für Stück das Projekt "Sokratis auf die 6" starten? *träum*

Boah ey watt geht mir datt auffem Zeiger. Auf einmal - sprich seit seiner Verletzung - ist der Prödl plötzlich ein IV Messias und vorher war er quasi der Anti IV - was also ist er? Wenn er zurück kommt Back up. Was dann wird, wird man sehen.

Und @tantekäthe
Wozu sollte man Sokratis auf die 6 stellen? Damit er mehr rote Karten bekommt, als Barbarez in seiner ganzen Karriere? Der kann jede Position in der viererkette aber alleine auf der Sechs ist er auf verlorenem Posten.

Boah ey watt geht mir datt auffem Zeiger. Auf einmal - sprich seit seiner Verletzung - ist der Prödl plötzlich ein IV Messias und vorher war er quasi der Anti IV - was also ist er? Wenn er zurück kommt Back up. Was dann wird, wird man sehen.

Und @tantekäthe
Wozu sollte man Sokratis auf die 6 stellen? Damit er mehr rote Karten bekommt, als Barbarez in seiner ganzen Karriere? Der kann jede Position in der viererkette aber alleine auf der Sechs ist er auf verlorenem Posten.

Prödl war und ist ein IV-Messias, freut mich dass wir uns da beide einig sind und du das mit deinem charmant-ironischem Unterton unterstreichst..

ähh und Sokratis ist ein bleibt ein IV, war nie was anderes und wird nie was anderes sein.. das war DER transfer seit 3 jahren für mich, ganz wichtig der junge, und das schon in seiner 1. saison (!)

Wenn Naldo und Prödl dann wieder fit sind könnte man ja Stück für Stück das Projekt "Sokratis auf die 6" starten? *träum*

Sokratis als "Rauten-6er" ist in meinen Augen Blödsinn. Vom spielerischen her, würde mir (von unserer momentanen IV) am ehesten Affolter gefallen, allerdings hat der wohl als alleiniger 6er das gleiche Problem wie Trybull, nämlich das fehlen physischer Aspekte. Keiner von denen ist halt so ein "robuster Zerstörer" wie z.B. Bargfrede.

BTT: Sokratis ist mit seiner Übersicht und vor allem seinem "bestialischen" Zweikampfverhalten in der IV am allerbesten aufgehoben :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back