Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:stirn: Wenn jemand nur in die Beine geht, ist das, auch wenn man etwas übertrieben fällt, eine klare gelbe Karte und in der Summe foglich gelb-rot.

Das war eine klare Ampelkarte. Der Spieler selbst hat ebenfalls damit gerechnet. Nach dem Foul bewegte er sich geknickt schon Richtung Seitenaus...

Sokratis dämliche Schupserei könnte man auch als Tätlichkeit bewerten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur mit Gelb davon gekommen ist, lag daran, dass Weiner bei Weiss beide Augen zugedrückt hat. Unterm Strich ist mir das so auch wesentlich lieber...

Sokratis dämliche Schupserei könnte man auch als Tätlichkeit bewerten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur mit Gelb davon gekommen ist, lag daran, dass Weiner bei Weiss beide Augen zugedrückt hat. Unterm Strich ist mir das so auch wesentlich lieber...

Ich denke auch. In der Summe können wir sowohl was Ekici, als auch was Sokratis betrifft, zufrieden sein. Mit TV-Bildern ist das alles vielleicht leicht aufzulösen, aber direkt vor Ort hast du keine Wiederholung. Spontan hatte ich bei beiden Aktion einen gewissen Schrecken, dass es das für beide Spieler war.

Ohne Emotionen wäre Fußball unmenschlich. "Darf nicht passieren" lässt sich von außen immer schnell sagen, aber es ist dennoch nicht so einfach. Recht hast du natürlich trotzdem.

Naja er drückte halt ein Auge zu, so gelbwürdig war dieses Foul ja nicht, da Fritz flog wie ein Weltmeister. Er berührte ihn doch nur leicht und Fritz sprang ab, als rette er sein Bein vor der Amputation

Er hätte ja auch stehen bleiben können, damit er wochen- oder monatelang ausfällt. Und warum sollte der Schiri auch die Regeln befolgen und die Gesundheit der Spieler schützen?

Sokratis hätte auch ruhig richtig zulangen können, ist ja schließlich nicht so schlimm wenn man mal zuschlägt und da Weiner wie immer nen guten Tag hatte, wäre auch das nur gelb geblieben.

Er hätte ja auch stehen bleiben können, damit er wochen- oder monatelang ausfällt. Und warum sollte der Schiri auch die Regeln befolgen und die Gesundheit der Spieler schützen?

Sokratis hätte auch ruhig richtig zulangen können, ist ja schließlich nicht so schlimm wenn man mal zuschlägt und da Weiner wie immer nen guten Tag hatte, wäre auch das nur gelb geblieben.

Ich muss mir mal echt nochmal die Wiederholung ansehen, vielleicht bin ja ich blind.

Solange man die Frist nicht verstreichen lässt ist alles gut :lol:

Ne mal im Ernst, er MUSS einfach bleiben.

Eine klare Verstärkung :svw_applaus: :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back