Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...eiburg-sieg-wenn-nicht-dort-dann-1588874.html

Aber das könnte speziell in der Abwehr schwierig werden. Denn möglicherweise muss Trainer Thomas Schaaf die Viererkette schon wieder umbauen. Nach seinem Trainingsunfall am Freitag fehlte Innenverteidiger Sokratis gestern bei der abschließenden Einheit vor der Reise nach Freiburg. Aus seinem „nichts Wildes nur ein Kratzer“ vom Vortag machte Schaaf gestern eine „Prellung am Schienbein, er fliegt mit, wir müssen abwarten“. Nun ist also die medizinische Abteilung gefordert, um Sokratis noch rechtzeitig fit zu bekommen.

:wild:

Hoffentlich kann er spielen.
Aber wieso können die Verantwortlichen nicht zur Abwechslung erst dann die Diagnose veröffentlichen, wenn sie auch bestätigt ist!!!

:lol:

Schaaf hat doch gar keine Diagnose abgegeben, sondern eine erste einschätzung der Lage zum Besten gegeben. Dass ein Kratzer auch eine schmerzhafte Prellung sein kann, ist doch in keinster weise eine Revidierung der diagnose, sondern heißt lediglich, dass der Kratzer eben etwas heftiger war. Aber mit einer Schienbeinprellung kann man natürlich Fußball spielen:

Erst:

„Es ist nichts Wildes. Er hat einen Kratzer abbekommen. Das war eine normale Zweikampfszene, so wie sie häufiger im Training passiert", gab Cheftrainer Thomas Schaaf nach Beendigung der Einheit am Freitagnachmittag, 03.02.2012, sofort Entwarnung. Für das Spiel in Freiburg steht hinter dem Einsatz des Verteidigers kein Fragezeichen.

Dann:
Aus seinem „nichts Wildes nur ein Kratzer“ vom Vortag machte Schaaf gestern eine „Prellung am Schienbein, er fliegt mit, wir müssen abwarten“.

Darum gehts hier, aber für dich erkläre ich es gerne nochmal extra.;)

Ja und? Er hat zwei verschiedene Einschätzungen gegeben. Allerdings keine Diagnosen veröffentlicht. Warum wiederholst du das denn nochmals?

Es ging MIR darum, dass TS erst Entwarnung geben sollte, wenn feststeht, was der betroffene Spieler hat. Na klar sollte er eine Einschätzung abgeben dürfen, aber eine Entwarnung, wie er sie bei Sokratis (zu Unrecht) gegeben hat, sollte er nicht voreilig geben. Ich weiß nicht, warum du das nicht verstehst. Du versteifst dich immer auf ein Wort, dass du Zusammenhänge nicht mehr erkennst/ erkennen willst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back