Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit Sokratis hat KA einen Riesenwurf gelandet.

Seine konstant gute Leistung auf verschiedenen Positionen vom ersten Spiel an, kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Vor allem wenn man sieht wie schwer sich andere tun um in halbwegs ordentliche Form zu kommen.

Super dass wir ihn haben.

Für mich war das ein sehr gutes Spiel von Sokratis, der gezeigt hat, dass er ein Innenverteidiger ist, der auch rechts spielen kann. Ich bin dafür, Spieler dort zu bringen, wo sie am Besten sind. Holt man jetzt noch einen guten Rechtsverteidiger dazu, sieht das sehr gut aus.

An niemanden. Ich kucke derzeit praktisch keine anderen Fußballspiele als die von Werder und befasse mich nicht mit Vertragssituationen etc. bei anderen Vereinen. Ich fand nur Fritz gestern mal wieder uninspiriert, undynamisch und offensiv nicht existent (oder wenn dann mit Fehlern), so dass ich mir für diese Position einen neuen Spieler wünsche. Natürlich kann Sokratis auf der Position aushelfen, aber nach vorne ist da auch wenig los. Darum würde ich mir da einen Neuzugang wünschen.

Das mit Fritz sehe ich genauso. Auch frage ich mich, ob Jung von Frankfurt wirklich eine solch gute Alternative wäre oder ob es noch einen besseren auf der rechten Aussenbahn gäbe.

Das mit Fritz sehe ich genauso. Auch frage ich mich, ob Jung von Frankfurt wirklich eine solch gute Alternative wäre oder ob es noch einen besseren auf der rechten Aussenbahn gäbe.

besser mit sicherheit aber bezahlbar? Denke sowohl für jung als auch Bremen wäre es ein guter Schritt. Aus unsere Jugend gibt es leider keine Alternative (noch nicht)

BTT: Sokratis ist super!

Der Junge spielt in der zweiten Liga bei Eintracht Frankfurt.
Insbesondere, wenn sie nicht aufsteigen (was ich unabhängig von ihm hoffe), können sie es sich kaum erlauben, Angebote, die bei drei Millionen Euro liegen, für ihn auszuschlagen.
Seiner Entwicklung wird er sicherlich auch nicht gerade gut tun, noch eine Saison in der zweiten Liga anstatt in der Bundesliga und wahrscheinlich in der Europa-League spielen zu können.

Mit Sokratis hat KA einen Riesenwurf gelandet.

Seine konstant gute Leistung auf verschiedenen Positionen vom ersten Spiel an, kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Vor allem wenn man sieht wie schwer sich andere tun um in halbwegs ordentliche Form zu kommen.

Super dass wir ihn haben.

Sehe ich auch so. Gestern für mich bester Mann auf dem Platz!
Wie schön, dass wir die Kaufoption haben. Wenn ich bedenke, wie Willi Lemke sich bei dem Transfer angestellt hat, krieg ich das kotzen!

Und dennoch glaube ich, haben wir evtl. demnächst ein Luxusproblem. Sokratis spielt in der IV genial aber glaube auch an Affolter, dass er seine gute Leistung direkt dauerhaft abrufen wird.

Wenn Naldo also fit ist wird Sokratis wieder RAV spielen, da Fritz mir dort einfach nicht mehr gefällt. In der Hinrunde im MIT war das besser. Evlt. spielt er vielleicht demnächst ja auf der 6. OK, ist ein anderes Thema.

Wie schön, dass wir die Kaufoption haben. Wenn ich bedenke, wie Willi Lemke sich bei dem Transfer angestellt hat, krieg ich das kotzen!

Transfer? Bisher ist es nur eine Leihe mit Kaufoption! Und um die zu ziehen, bedarf KA vermutlich der Zustimmung von Willi. Und wer weiß schon, ob der die Mios locker macht...
Wenn nicht, dann kriege auch ich das :wuerg:

Gruß vom
Werder-Oldie

nachdem was Sokratis gezeigt hat wird der auf jeden Fall verpflichtet!!
Jeder bei Bremen ist Kaufmann und schon jetzt liegt der "reale" Wert von Sokratis >3,5+Leihgebühr.

Sokratis Leistungen werden sich auch rumsprechen, schneller, als uns lieb ist.
Und wenn wir nicht übernächste Saison CL spielen sollten. wird es verdammt schwer werden, einen Sokratis noch in Bremen zu halten. Denn außer finanziellen Gründen hätte er dann auch noch sportliche Gründe, Werder zu verlassen.
Aber zumindest vorerst ist das noch "Zukunftsmusik"...

Gruß vom
Werder-Oldie

Mit Sokratis ist Allofs wirklich ein guter Griff gelungen.
Muss Allofs ja auch mal loben:D.
Der Grieche hat mich voll und ganz überzeugt.

Hallo.
war jemand beim Training und kann etwas zu der Meldung auf Sport1.de sagen, wönach Sokratis' Einsatz am Sonntag aufgrund eines Trainingsunfalls angeblich gefährdet sein soll?:confused::mad: Das wäre in der jetzigen Situation in der IV ja die nächste Hiobsbotschaft...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back