Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einzige Frage ist nur: wohin mit Affolter wenn Naldo wieder fit ist, denn der war heute auch stark
Sokratis rechts, Naldo und Prödl innen. Affolter ist nah dran, kann zudem AV spielen.
Affolter auf die Sechs.
Nur die Ecke die zum 1:1 geführt hat hätte er nicht so verursachen dürfen. Der Ball muss dann ins Seitenaus. Aber das weiß er sicher auch.
Die einzige Frage ist nur: wohin mit Affolter wenn Naldo wieder fit ist, denn der war heute auch stark
Nö, er ging auf Nummer sicher, da kann das passieren. Die Zuordnung bei der Ecke hätte besser stimmen müssen bzw. besser durchgeführt werden müssen.
Mal sehen. Da Sokratis auch rechts stark ist, wäre auch das immer eine Maßnahme! Aber kein Plan. Sokratis war gestern bombe!
Wohin dann mit Fritz? Im MF haben wir da Leute, die nicht schlechter sind als er und er hat ja eine Stammplatzgarantie...
Aktuell weiss ich es auch nicht. Jedoch wird Hunt bald wieder kommen, Arnautovic kann auch da spielen, Junuzovic kommt auch noch. Erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt.
Für die HP brauchst du eine gewisse Zweikampfstärke. Die sehe ich bei Arnautovic nicht, wobei ich ihn nicht als zweikampfschwach ansehe. Im Sturm spielt Arnautovic nicht schlecht, zudem wird TS ihn wohl weiterhin dort brauchen. Hunt ist in der Form der HR auf der linken HP natürlich gesetzt, weshalb ich von der rechten HP sprach. Und richtig, wie sich Junuzovic macht, muss man gucken.
In der HR gab es ein gesundes Gleichgewicht im MF, dadurch dass Bargfrede und Fritz defensiver orientiert, Hunt und Marin/Ekici offensiver orintiert waren. Das scheint mir auf Dauer recht sinnvoll, wenn man schon nur mit einem "6er" spielt.