Ein bisschen riskant wo er sein Gegenspieler 4 Sekunden lang mit dem Körper wegdrückt bis Wiese den Ball aufnimmt, ansonsten :thumb:
genau dieses riskante Spiel find ich so geil

auch ansonsten sehr robust und solide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein bisschen riskant wo er sein Gegenspieler 4 Sekunden lang mit dem Körper wegdrückt bis Wiese den Ball aufnimmt, ansonsten :thumb:

Eher verschenke ich einen Marin für nur 3,5 Mios als das ich diese Option nicht ziehe...

Jetzt wirds interessant, wie du das einem Manager erklärst...![]()
Lies doch nochmal das was ich zitiert habe...
Jo, mit dem "verschenken" meine ich natürlich eine viel zu niedrige Ablöse, für 3,5 Mios wäre er ja regelrecht verschenkt...
Ich erwarte aber immer noch gespannt Deine Antwort auf meine Frage...
Gruß vom
Werder-Oldie
Die Frage interessiert mich überhaupt nicht, mir war nur nicht klar wie du nem Manager erklärst, dass du Marin für 3,5 Mio verschenken willst.

Ein solches "Angebot" für Marin abzulehnen, ist die Pflicht eines jeden Managers, wenn man noch irgendwie im Geschäft ernst genommen werden will, bei zukünftigen Vertragsverhandlungen. Damit würde man mehr Schaden anrichten, als man es mit einer durchaus sinnvollen Verpflichtung eines Sokratis´ wieder gut machen könnte. Insofern stellt sich die Frage nicht.
Egal, wo du den Typen hinstellst in der AW, der weiß zu überzeugen. Tadellose Leistung heute, sehr guter Verteidger!![]()

Egal, wo du den Typen hinstellst in der AW, der weiß zu überzeugen. Tadellose Leistung heute, sehr guter Verteidger!![]()
Wie Sokratis seinen Körper einsetzen kann, ist immer wieder erstaunlich. Da gab es einige Szenen, bei welchen er den Ball gut abgeschirmt hat. Seine Spielweise gefällt mir insgesamt wirklich gut. Bei einem solch bissigen, konsequenten Spieler, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht, nehme ich auch gerne ein Paar gelbe Karten in Kauf.aktuell mein Lieblingsspieler bei Werder!
, einfach beeindruckend wie viel Ruhe er ausstrahlt.