Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sokratis würde ich gerne klonen...dann könnten wir ihn als RV, in der IV und im defensiven MF (auch das kann er prima!) gleichzeitig einsetzen.

Wenn man bei ihm die Kaufoption nicht zieht, egal ob ein europ. Wettbewerb erreicht wird oder nicht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Und kommt mir jetzt bitte keiner mit evlt. Finanznöten. Eher verschenke ich einen Marin für nur 3,5 Mios als das ich diese Option nicht ziehe...

Gruß vom
Werder-Oldie
(PS: Man sollte öfter mal den Otto nach guten Spielern fragen (oder noch besser ihn als Chefscout einstellen), der hat wirklich ein Näschen für solche, auch mit seiner Sokratis-Empfehlung traf er ins Schwarze...)

Jetzt wirds interessant, wie du das einem Manager erklärst... :ugly:

Stell Dir vor Du bist Allofs:
Dir fehlen 3,5 Mios in der Kasse...
Was würdest Du machen, wenn Du nur diese zwei Optionen hat:
Du hast ein Angebot für Marin über 3,5 Mios vorliegen. Lehnst Du es ab, ist kein Geld für Sokratis da, er muß dann zurück nach Italien.

Wie entscheidest Du Dich? Für Marins Bleiben oder für Sokratis Verpflichtung?

Gruß vom
Werder-Oldie
(der das mit dem größeren SPORTLICHEN Wert von Sokratis fürs Team erklären würde)

Jo, mit dem "verschenken" meine ich natürlich eine viel zu niedrige Ablöse, für 3,5 Mios wäre er ja regelrecht verschenkt...

Ich erwarte aber immer noch gespannt Deine Antwort auf meine Frage...

Gruß vom
Werder-Oldie

Die Frage interessiert mich überhaupt nicht, mir war nur nicht klar wie du nem Manager erklärst, dass du Marin für 3,5 Mio verschenken willst.

Ein solches "Angebot" für Marin abzulehnen, ist die Pflicht eines jeden Managers, wenn man noch irgendwie im Geschäft ernst genommen werden will, bei zukünftigen Vertragsverhandlungen. Damit würde man mehr Schaden anrichten, als man es mit einer durchaus sinnvollen Verpflichtung eines Sokratis´ wieder gut machen könnte. Insofern stellt sich die Frage nicht.

Ein solches "Angebot" für Marin abzulehnen, ist die Pflicht eines jeden Managers, wenn man noch irgendwie im Geschäft ernst genommen werden will, bei zukünftigen Vertragsverhandlungen. Damit würde man mehr Schaden anrichten, als man es mit einer durchaus sinnvollen Verpflichtung eines Sokratis´ wieder gut machen könnte. Insofern stellt sich die Frage nicht.

Die auch nur hypotetisch war. Ich wollte nur auf die Dringlichkeit und Wichtigkeit einer festen Sokratis-Verpflichtung hinaus, notfalls für den Preis, jemand anderen (Marin?) verkaufen zu müssen.

@ Peggy: Kannst Du eigentlich auch inhaltlich sinnvolle Beiträge verfassen oder immer nur mit dämlichen Smileys auf die anderer reagieren? Das Du mir NIEMALS -aus Stolz und Deiner Abneigung mir gegenüber- in irgendetwas zustimmen würdest ist mir schon lange klar.
Aber auch sonst kommt selten mal was wirklich inhaltvolles von Dir..

Gruß vom
Werder-Oldie

Der Junge ist einfach ne Wucht. Machen Affolter und Hartherz auch so weiter, haben wir richtig Luxus da hinten. Naldo, Prödl und Schmitz sind ja auch nicht so die schlechtesten...

Egal, wo du den Typen hinstellst in der AW, der weiß zu überzeugen. Tadellose Leistung heute, sehr guter Verteidger!:knutsch:

:tnx: Wie Sokratis seinen Körper einsetzen kann, ist immer wieder erstaunlich. Da gab es einige Szenen, bei welchen er den Ball gut abgeschirmt hat. Seine Spielweise gefällt mir insgesamt wirklich gut. Bei einem solch bissigen, konsequenten Spieler, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht, nehme ich auch gerne ein Paar gelbe Karten in Kauf.

Gute Leistung, wie eigentlich immer, nur warum er da zur Ecke klärte bleibt sein Geheimnis. Den Ball muss er ins Seitenaus schießen aber niemals ins Toraus.

geil is auch die italienische Ader bei "Foul" an sokratis....Ahhhh mama miaaaaa ohhhhh habe aua inne fusse....ahhhh schirri musse guggen.."

Super TYP!! Hier wachsen Idole ran!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back