Den Satz nach dem Komma schön zuende lesen, lieber Toni. Der bei uns beste Fußballer war Micoud, dann kann man auch noch Klose oder Völler erwähnen, die waren auch große Klasse bei uns. Özil war das bei uns eine Saison lang und davor hat er auch einige gute Spiele gemacht, aber jetzt ist er ein Kandidat für jede Weltauswahl, und diese Anlagen hat man bei uns schon gesehen. Ich jedenfalls liebe diesen Spieler.
Übrigens, um etwas zum Thema: Das heißt mitnichten, dass ich Sokratis schlecht fände, ich stehe auch sehr auf rustikale Beißer. Mit Sokratis, Prödl, Iggy und Co macht es endlich nicht mehr so viel Spaß, gegen Werder zu spielen und das begrüße ich sehr. Micoud konnte auch nur deswegen so glänzen, weil Ismael, Krstajic und Co. keine Gefangenen gemacht haben. Man nehme nur damals das Pokalfinale 2004, als Ismael den Paulus oder wer auch immer das genau war, der Micoud da permanent bearbeitet hat, mal richtig umgetreten hat, so dass Micoud kurz darauf den entscheidenden Pass spielen konnte. Das ist auch Fußball. Und darum ist Sokratis prima.