Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den Satz nach dem Komma schön zuende lesen, lieber Toni. Der bei uns beste Fußballer war Micoud, dann kann man auch noch Klose oder Völler erwähnen, die waren auch große Klasse bei uns. Özil war das bei uns eine Saison lang und davor hat er auch einige gute Spiele gemacht, aber jetzt ist er ein Kandidat für jede Weltauswahl, und diese Anlagen hat man bei uns schon gesehen. Ich jedenfalls liebe diesen Spieler.

Übrigens, um etwas zum Thema: Das heißt mitnichten, dass ich Sokratis schlecht fände, ich stehe auch sehr auf rustikale Beißer. Mit Sokratis, Prödl, Iggy und Co macht es endlich nicht mehr so viel Spaß, gegen Werder zu spielen und das begrüße ich sehr. Micoud konnte auch nur deswegen so glänzen, weil Ismael, Krstajic und Co. keine Gefangenen gemacht haben. Man nehme nur damals das Pokalfinale 2004, als Ismael den Paulus oder wer auch immer das genau war, der Micoud da permanent bearbeitet hat, mal richtig umgetreten hat, so dass Micoud kurz darauf den entscheidenden Pass spielen konnte. Das ist auch Fußball. Und darum ist Sokratis prima.

Den Satz nach dem Komma schön zuende lesen, lieber Toni. Der bei uns beste Fußballer war Micoud, dann kann man auch noch Klose oder Völler erwähnen, die waren auch große Klasse bei uns. Özil war das bei uns eine Saison lang und davor hat er auch einige gute Spiele gemacht, aber jetzt ist er ein Kandidat für jede Weltauswahl, und diese Anlagen hat man bei uns schon gesehen. Ich jedenfalls liebe diesen Spieler.

Übrigens, um etwas zum Thema: Das heißt mitnichten, dass ich Sokratis schlecht fände, ich stehe auch sehr auf rustikale Beißer. Mit Sokratis, Prödl, Iggy und Co macht es endlich nicht mehr so viel Spaß, gegen Werder zu spielen und das begrüße ich sehr. Micoud konnte auch nur deswegen so glänzen, weil Ismael, Krstajic und Co. keine Gefangenen gemacht haben. Man nehme nur damals das Pokalfinale 2004, als Ismael den Paulus oder wer auch immer das genau war, der Micoud da permanent bearbeitet hat, mal richtig umgetreten hat, so dass Micoud kurz darauf den entscheidenden Pass spielen konnte. Das ist auch Fußball. Und darum ist Sokratis prima.
Kommt nicht oft vor ;), aber volle Zustimmung, sowohl zu Özil, als auch zu Sokratis. Er war in der Zeit bei uns nicht der Beste, aber insgesamt gesehen schon, denn vom Talent her sehe ich ihn auch vor Micoud und noch deutlicher vor Diego. Ansonsten schön, dass unser Grieche morgen fit ist:)

Hab ich doch, lieber Maddin ;) Özil hat schon bei uns aufblitzen lassen was man von ihm erwarten kann und er spielt saustark im Moment. Ich gehe auch mit, daß er sicher der talentierteste Spieler ist, der je bei Werder war und ich sehe ihn ebenso wie du sehr gerne spielen. Dennoch sehe ich ihn, auch aktuell, nicht vor einem Micoud. Denn was Micoud allein an Präsenz auf dem Platz hatte und wie er dadurch andere mitgenommen, besser gemacht hat, das fehlt Özil noch. Aber er ist ja auch noch jung, das kann (und wird vermutlich) noch werden. Bei Diego dachte man auch sein Weg führt unaufhaltbar nach oben. Nur manchmal kommt es eben anders als alle denken...

edit: Zu Sokratis: Ich denke es besteht bei niemandem Diskussionsbedarf, daß Sokratis ein absoluter Pflichttransfer ist!

Es wird hier wahrscheinlich unpopulär sein, aber ich für meinen Teil könnte jedesmal kotzen wenn sich unsere Spieler solch unnötige gelbe Karten einhändeln wie Sokratis in Halbzeit 1.

Bitte abstellen ;)

Fürs taktische Foul hat Sokratis ja dann gelb-rot bekommen :p :)

@maddin
Alles richtig und unterschreib ich. Wir brauchen im Grunde nur noch den einen "genialen" Mittelfeldmann, dann haben wir ne absolut heterogene Mannschaft. Ob der in den eigenen Reihen gefunden wird oder dazuverpflichtet werden muß ist mir egal!

Mal ne Frage, da ich regeltechnisch in der Hinsicht nicht so gut gebildet bin.
Von meiner Logik her (ok, Logik unter Alkeinfluss) hat Sokratis heute 2 gelbe Karten bekommen. Somit hatte er heute seine 5 vollgemacht oder?
Heißt auch 1 Spiel Sperre und das wars oder? Ich habe grade keinen Plan. Ok, ich sitze hier mit Fussballkennern zusammen und keine hat einen Plan...

Wie läuft das nun mit Sokratis??? :confused:

Mal ne Frage, da ich regeltechnisch in der Hinsicht nicht so gut gebildet bin.
Von meiner Logik her (ok, Logik unter Alkeinfluss) hat Sokratis heute 2 gelbe Karten bekommen. Somit hatte er heute seine 5 vollgemacht oder?
Heißt auch 1 Spiel Sperre und das wars oder? Ich habe grade keinen Plan. Ok, ich sitze hier mit Fussballkennern zusammen und keine hat einen Plan...

Wie läuft das nun mit Sokratis??? :confused:

nope gelb-rot zählt als gelb-rot, die nicht als Gelbe zählen, er ist also weiterhin bei 3 und bekommt die 1 Spiel Sperre für gelb-rote Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back