Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
IV soweit ich gesehen hab...

So die Griechen sind als Gruppenerster qualifiziert und somit haben die Greek Players erfolgreich ihre EM Quali bestritten, es muss keine Relegation gespielt werden..

habe mir fast gedacht das die Türkei der gegner gewesen wäre....jetz spielt Kroatien gegen die Türkei..:thumb:

Der Sokratis wird hoffentlich die Euphorie von der Nati mitnehmen und heute vollgas spielen....

Ein tor wäre die Krönung und einen Sokratisgesang habe ich auch fertigestellt, fragt sich nur ob der Rest mitsingen würde..

:lol::grinsen::dance:

Sch

Beim 0:1 darf er Perisic nicht zum Schuss kommen lassen, da muss er einfach enger am Mann sein.

Richtig, aber Klopp hat es hinterher auch richtig gesagt, daß niemand Sokratis hilft. Wenn Sokratis auf den Mann geht, muss ein zweiter Spieler ihm helfen, der mit Wolf ja auch in der Nähe war. Der hat aber in der Mitte gesichert wo Werder eh in der Überzahl war. Überhaupt darf es niemals passieren, daß Dortmund aus einer Unterzahlsituation plötzlich eine Überzahl erzeugt weil Werder nicht in die Defensive kommt. Äußerst überflüssiges Tor, das natürlich zum Teil auf Sokratis Kappe geht. Vergleichsweise schwaches Spiel von ihm, hat sich viel zu oft rechts offensiv festgerannt.

Er ist kein RV. Muss als IV gebracht werden, da er nicht flanken kann, geschweige denn passen....
Zweikampfverhalten sehr fein, aber spielerisch :rolleyes:

Na ja, seine Vorstöße hat man aber auch schon deutlich besser und gefährlicher gesehen.

Beim Gegentor muss er tatsächlich näher ran, auch wenn das sonst sehr sicher war.

Allerdings stimme ich mit der Offensivleistung heute zu: Gerade bei einem 11 gg. 10 muss DEUTLICH mehr über die Flügel kommen, und auch bessere Flanken. War vllt sein schwächster Auftritt in Grün-Weiß, wenn auch nicht schlecht.

Ich sehe das mit ihm eigentlich ähnlich wie bei Iggy.
Er ist dann als Außenverteidiger gut geeignet wenn Werder etwas defensiver steht und nicht so sehr das Spiel machen muss. Steht der Gegener kompakt und es geht darum das Spiel breit zu machen sind beiden offensiv nicht die Ideallösungen.

Ich sehe das mit ihm eigentlich ähnlich wie bei Iggy.
Er ist dann als Außenverteidiger gut geeignet wenn Werder etwas defensiver steht und nicht so sehr das Spiel machen muss. Steht der Gegener kompakt und es geht darum das Spiel breit zu machen sind beiden offensiv nicht die Ideallösungen.

Beim letzten Satz stimme ich dir zu 100% zu.

Was allerdings den defensiven Vergleich angeht, überhaupt nicht. Sokratis sah in fast jedem Spiel defensiv immer überragend aus. Es gehen wenige Tore auf seine Kappe, es sind wenige Tore über seine Seite gefallen. Bei Iggy war das ganz anders. Der ist defensiv auf dem Flügel überfordert!

Für die AV-Position ist er zu sehr technisch limitiert. Versucht es immer mit dem Kopf durch den Wand und er scheint immer selbst froh zu sein, dass er danach noch den Ball irgendwie am Fuß gehalten hat. Gehört in die IV.

Ich finde ihn auf der rechten außenposition nicht schlecht.Sokratis ist wie ich finde ein spieler den man perfekt für ausnahmespieler der gegner verwenden kann um diese fast komplett auszuschalten.Heute war es Götze der für mich gegen Sokratis keinen stich gesehen hat!

Der Sokratis hat am Diesntag noch gegen Georgien ein verdammt schweres Spiel gemacht..
Die Griechen haben sich mit Ach und Krach mit 2:1 durchgesetzt..

Er hat beide Spiele bestritten und war wohl nihct 100%ig im vollen Saft..genauso wenig wie Pizarro gestern...

Ich denke es ist immer schwer in der Nati IV zu spielen und dann bei werder 2 Tage später wieder den AV zu machen...
Ich wünsche mir einen Bomben IV mit Naldo....

Das wird ein Bollwerk -------- Einzigartig in der Buli

Nach einem bärenstarken Saisonstart wird er leider von Spiel zu Spiel schwächer...

Sehr überspitzt formuliert. Sokratis musste gegen Nürnberg früh raus, war dann eine Woche verletzt. Er hat ein sehr ordentliches Spiel gegen Hannover abgeliefert, musste dann zur Nationalmannschaft, wo er als IV aufgelaufen ist. Dass er nicht bei 100% ist, war doch zu erwarten. Bis auf ein Gegentor, war das gestern defensiv astrein! Offensiv war er bemüht, hat aber nichts erreicht. Der sonst so offensiv-starke Schmitz war allerdings im gestrigen Spiel auch nicht gefährlicher. Bin mit ihm als RV nach wie vor seeehr zufrieden. Bei Spielen in Überzahl muss die GESAMTE Mannschaft dazulernen. Das war gestern ganz schwach ausgespielt!

Sehr überspitzt formuliert. Sokratis musste gegen Nürnberg früh raus, war dann eine Woche verletzt. Er hat ein sehr ordentliches Spiel gegen Hannover abgeliefert, musste dann zur Nationalmannschaft, wo er als IV aufgelaufen ist. Dass er nicht bei 100% ist, war doch zu erwarten. Bis auf ein Gegentor, war das gestern defensiv astrein! Offensiv war er bemüht, hat aber nichts erreicht. Der sonst so offensiv-starke Schmitz war allerdings im gestrigen Spiel auch nicht gefährlicher. Bin mit ihm als RV nach wie vor seeehr zufrieden. Bei Spielen in Überzahl muss die GESAMTE Mannschaft dazulernen. Das war gestern ganz schwach ausgespielt!

:tnx:

Er muss das Offensive sich aneignen...
defensiv würd ich sagen hatt er gestern sehr gut gestanden bis zum Gegentreffer...

Denke so ein Ding muss auch nicht unbedingt sitzen wenn der Torhüter die Kurze richtig zu macht....

Er wollte die Innenbahn zumachen und dieser halbe schritt und schuss haben gereicht..

im Gegenzug wurde er 5 mal gefoult und Perisic hat dadurch die Rote bekommen..
hatte mich gefreut den zu dem Zeitpunkt dachte ich das der Werder express läuft...

Dortmund hat mit 9 Mann am 16er gestanden... und Werder hat e snicht geschafft sich ordentlich freizuspielen..
Ich meine trotzdem das Werder sowhl gegen Hannover und auch gegen Dortmund die bessere Mannschaft war und mit viel Pech und Pannen beide Spiele verloren hat..
Die meisten Latten und Pfostentreffer haben wir in dieser Saison mit Abstand...

Das wird schon wieder.... das Team is jut und das ändern auch 2 verlorene Spiele nicht...:dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back