Also die Werderkrankheit. Hoffentlich ist die Zerrung kleiner als die griechische Wirtschaftskrise...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass er nicht dabei ist. Allerdings haben wir in dieser Saison das Glück, Leute von der Bank bringen zu können, die auch ihre Qualitäten haben. Mir ist jedenfalls nicht Bange mit Ignjovski und Schmitz auf den Aussenpositionen.
Man kann allerdings nur hoffen, dass Sokratis und Marin nicht jetzt schon wieder nur der Beginn einer Verletztenmisere sein werden.
Für mich die Gelegenheit, Iggy ins MF zu rücken und Fritz auf die RV zu stellen.
Edit: Gute Besserung, werde schnell wieder gesund, wir brauchen den Griechen.
Sorry, aber auf keinen Fall. Die Bundesliga ist nicht dazu da, um Experimente zu wagen. Wären wir noch im DFB-Pokal und würden gegen einen schwachen Zweitligisten oder Drittligisten spielen, könnte man es mal ausprobieren.
Fritz ist momentan im Mittelfeld unverzichtbar - warum sollte man ihn jetzt auf RV setzen? Vollkommen ohne Not? Ignjovski wird am Sonntag auf RV spielen und Fritz wird im Mittelfeld bleiben, daran habe ich keine Zweifel.
Experimente mit Fritz als RV? Hat er das nicht letzte Saison durchgehend gespielt?
Ich finde, ein Versuch wärs mit Iggy im MF wert. Wenn es nicht läuft, kann man immer noch umstellen.
EDIT: Gute Besserung.

Ich verstehe nur nicht, warum man jetzt Fritz aus dem Mittelfeld zurück in die Abwehr setzen will, obwohl man offensichtlich sieht, dass er dort für uns am wertvollsten ist.