Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er war nicht so stark wie im Spiel davor. Dennoch finde ich, dass er eine enorme Verstärkung ist und ich finde, dass er komplett verpflichtet werden sollte.

Sokratis Pa pasta thopoulos, so muss sein Spitzname lauten und nicht Papas! So hätten wir doch Pizza und Pasta.
Das passt doch. :thumb:

Ich finde den Nachnamen einfach zu geil um ihn ständig abzukürzen. Die paar Sekunden, die Buchstaben zu schreiben, mache ich mir gerne bei diesem Augenschmaus. Außerdem macht selbst das Schreiben des Namen Spaß!!

Ich finde den Nachnamen einfach zu geil um ihn ständig abzukürzen. Die paar Sekunden, die Buchstaben zu schreiben, mache ich mir gerne bei diesem Augenschmaus. Außerdem macht selbst das Schreiben des Namen Spaß!!

Find ich auch :D , außerdem ist es total lustig, wenn meine Kollegen, die nicht Werder Fan sind, und den Namen noch nicht so oft gelesen haben, wie ich, erhebliche Probleme haben den Namen auszusprechen. :applaus:

ich finde seine aussagen einfach gut und sympathisch... ;)
das er sich jetzt schon so mit dem verein identifiziert, ist klasse...

Besonders gut fand ich die Stelle:

BILD: Ihr Nachname ist der Längste der Liga...

Sokratis: „Ich hoffe, die Fans haben ihn bald drauf. Weil er so lang ist, trage ich lieber meinen Vornamen auf dem Trikot. Es ist einfacher für alle. Bei meinem Nachnamen wären ja sogar die Ärmel voller Buchstaben...“

Edit: Ups, falsche Stelle... ;)

Ich kann mir durchaus vorstellen, im kommenden Jahr (vielleicht auch schon in diesem) das Trikot mit seinem Namen zu kaufen...

Ich würde mir aber den Nachnamen draufdrucken lasse... :D Ich stehe auf Ärmeldruck :lol:

Aber eigentlich gar nicht so schwer zu merken:

Lieber ein guter Papa sein statt monatlich einen Opulus zu bezahlen.

Korrekt geschrieben heißt er übrigens: Σωκράτης Παπασταθόπουλος. DAS ist wirklich schwer zu merken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back