Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Krass,wie der Mann an allen ecken und enden gekämpft und versucht hat die löcher in der abwehr zu stopfen.riesen kompliment.

Sehe ich auch so. Riesenspiel von ihm! Da muss man den Hut ziehen, wie schnell er Leistung bringt. Sollte er das Niveau nur annähernd halten, dann unbedingt fest verpflichten - auch im Hinblick auf einen Merte-Abgang.
Absolut vorbildlicher Spieler mit dem wir noch viel Freude haben werden!

Bis auf den einen Fehler wieder allerbest. :thumb: Mein Mann ist absoluter Fan von ihm und seiner Spielweise und mir gefällt er auch richtig gut.

Jaa super Leistung gestern (1- würd ich geben), der Typ lief die erste HZ rauf und runter, hat um JEDEN Ball gekämpft wie ein verrückter, war ab und zu mal ein wenig zu spät, was aber auch noch normal ist, aber einfach nur Dampf über außen macht...
Sehr Zweikampfstark gewesen...

Also gegen Lautern schon ordentliche Leistung gebracht, und jetzt ne sehr Starke Leistung gegen Freiburg, mach weiter so !!!!!

:applaus:

Bis jetzt eine super Verpflichtung hät echt nicht gedacht das er sich SO gut einbringt.Auch vom menschlichen ein Top kerl,Sokratis du bist es!:applaus: :svw_applaus:

Bin ob seiner Leistungseinschätzung hier einigermaßen schockiert. Er hat Cisse bei beiden Toren einfach laufen lassen, die gehen ein gutes Stück mit auf seine Kappe. Kämpferisch und Läuferisch ist das absolut vorbildlich. Aber defensiv war das nach der kurzen Eingewöhnungszeit schon richtig "Werder-like"

Bin ob seiner Leistungseinschätzung hier einigermaßen schockiert. Er hat Cisse bei beiden Toren einfach laufen lassen, die gehen ein gutes Stück mit auf seine Kappe. Kämpferisch und Läuferisch ist das absolut vorbildlich. Aber defensiv war das nach der kurzen Eingewöhnungszeit schon richtig "Werder-like"

Ehrlich gesagt hat er mir während des Spiels echt gefallen, aber als ich dann später mal bei den Toren hingeguckt habe, ist es mir dann auch aufgefallen, beim 2:2 ist er eindeutig für Cisse eingeteilt und beim 3:3 hebt er halt am unteren Spielfeldrand das Abseits auf, beim 0:1 ist es mMn ein Fehler von Merte, Wiese und Sokratis zusammen.

Wobei ich ihn hier aber auch nicht niedermachen will, wie gesagt, kämpferisch war das echt ne super Leistung und außerdem wars erst das dritte Liga Spiel für Werder, die Zeit es besser zu machen bekommt er auf jeden Fall von mir.

Aaron Hunt aufgepaßt:

So geht Körpersprache !

War zwar an allen Gegentoren beteiligt, aber trotzdem lieben ihn hier alle!

Mir hat er übrigens auch gefallen:cool:

Der Mann ist genial. Spielt sich gerade zu meinem Lieblingsspieler auf, seine Zweikampfstärke, sein Wille, seine Körpersprache, sein Einsatz - vorbildlich! :applaus:

Sollte meiner Meinung nach auf der RV weiterspielen. Fritz ist im Mittelfeld wertvoller und mit Sokratis steht die Defensive besser (auch wenn er bei den Gegentoren nicht gut aussah).

Sollte meiner Meinung nach auf der RV weiterspielen. Fritz ist im Mittelfeld wertvoller und mit Sokratis steht die Defensive besser (auch wenn er bei den Gegentoren nicht gut aussah).

Jap, so sollte es bleiben. Vielleicht probiert Schaaf im nächsten Spiel nochmal Prödl neben Merte aus. Dieser hat mehr Entwicklungspotential als Wolf, hat das bessere Aufbauspiel und wirkt Stellungs- und Ballsicherer. Ich finde die Verpflichtung von Wolf nach wie vor sinnvoll und möchte nicht abschließend beurteilen, ob Prödl gegen Freiburg besser ausgesehen hätte, aber dennoch sehe ich Prödl vor Wolf.

Ich muss hier mal Beichte ablegen.

Ich hatte mir schon vorgestellt, dass Sokratis ein guter Spieler ist, war mir aber relativ sicher, dass diese Verpflichtung nur eine Investition für die Zukunft wäre.
Ich hätte nicht geglaubt, dass er hier derart einschlagen würde. Gerade für einen Abwehrspieler ist Abstimmung unheimlich wichtig. Deshalb hätte ich auch im Juni eine Pasanen-Verlängerung bevorzugt, da ich gerade für den Saisonstart bei ihm ein besseres Gefühl gehabt hätte.

Da lag ich mal völlig daneben :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back