Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klasse Spiel heute von ihm!!
Gefällt mir sehr gut, vorne mit guten Aktionen aber er war auch immer hinten zur Stelle, wenn man ihn brauchte!:applaus::applaus:

Was mir heute besonders gut gefallen hat, war sein Umschalten von Defensive auf Offensive. Er verteidigt den Ball und denkt sofort offensiv und leitet den Angriff ein, bei dem er über aussen durchzieht.

Jap!

Unglaublich gute Technik muss man sagen. Wie er den Ball mitnimmt, ob in der Luft oder am Boden, ist einfach lecker. Macht mir unglaublich viel Spaß ihm zuzusehen!

Was mir heute besonders gut gefallen hat, war sein Umschalten von Defensive auf Offensive. Er verteidigt den Ball und denkt sofort offensiv und leitet den Angriff ein, bei dem er über aussen durchzieht.

Yes! Das ist mir zwar nicht erst heute aufgefallen. Aber das ist genau das, was mich bei unseren Verteidigern die letzten beiden Saisons zur Weißglut getrieben hat: Dieses transusige "Ball annehmen - gucken - fünf Meter laufen - Zurückziehen - traben - gucken - inzwischen alle Anspielstationen zugestellt - nochmal traben - gucken - Sicherheitspass oder sinnloser Langball." Gruselig.
Ich hoffe sehr, dass Papa sich seinen offensiven Instinkt bewahrt und die anderen damit ansteckt! (Und genau wg dieser Lahmarschigkeit wär ich auch nicht traurig über 10 Mios für Merte.)

Der Typ macht echt Dampf auf der Außenbahn und es macht Spaß ihm zuzugucken. Wenn er diese Form behält ist er unersetzbar.

Gerade aus dem Stadion zurück und ich bin immer noch verzückt ob der Leistung Papas. Echt super, was er heut auf der rechten Bahn geleistet hat. Vorne wie hinten gefühlt keine Zweikampf verloren. Einfach nur wunderbar :applaus:

Einfach nur Klasse der Typ! :thumb:
Super Neuverpflichtung von KA!

Er macht bisher in echt jedem Spiel einfach Spaß, nur seinem Gegenspieler wahrscheinlich nicht. :lol:

Kompromisslos, schnell, gutes Stellungsspiel.

TOP!!! :svw_applaus:

Naja, soweit ich mitbekommen habe, war heute Cisse sein Gegenspieler. Also dürfte das Spiel auch ihm Spaß gemacht haben...

MFG dkbs

Cisse war überall. Er hatte keine. Festen Gegenspieler. Sokratis war beim zweitem Gegentor nicht auf Zack, wurde aber auch alleine gelassen.

Ich war im Stadion und hab mich endgültig in diesen Kerl verliebt. Dieser unafgeregte Stil ist einfach Klasse. Hat auch die Kurve nochmal angeheizt, absolute Verstärkung und bisher bester. Transfer.

Zu Cisse: der ist stark. Keiner hat ihn in den Griff bekommen. Hoffe er geht ins Ausland, damit wir nicht mehr gegen ihn spielen müssen ;)

:tnx:
Hatte das Spiel nicht, sondern nur Konferenz gesehen, sondern nur wie Cisse ihm beim zweiten Tor weggelaufen ist.
Ansonsten hab ich den gleichen Eindruck.

MFG dkbs

Absolut top, ein Glück haben wir die Kaufoption. So ein Spieler hat uns einfach gefehlt, dauert nicht mehr lange dann ist er Publikumsliebling. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back