Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt....desto später es in der Saison wurde, desto stärker wurde er. Am anfang hatte ich immer Angst, wenn er in der gegnerischen Hälfte war. Später wurde es besser.

Ich finde ja ohnehin der wird überschätzt. Klar ist der schnell, aber er macht auch immer das gleiche.

Trotzdem kann es aus irgendeinem Grund kaum einer verhindern.

Stimmt....desto später es in der Saison wurde, desto stärker wurde er. Am anfang hatte ich immer Angst, wenn er in der gegnerischen Hälfte war. Später wurde es besser.

Genau deswegen ist es so ärgerlich, dass er wohl nicht mehr für uns spielen wird. Mit der kompletten Vorbereitung wäre er sicherlich eine Bank hinten links gewesen. Dazu mit Schmitz wären wir dort klasse aufgestellt gewesen.

Auch hier mein Aufruf in eigener Sache:

Hat jemand die Sokratiskarte vom Tag der Fans und würde die auch verkaufen....suche die ganz dringend für meine Werder Autogrammkartensammlung (ca. 1500 Karten)

Bitte PN an mich :thumb:

BTT: Hat mir heute sehr gut gefallen, sehr abgeklärt und versucht sich nach Balleroberung ins Aufbauspiel einzuschalten.

Ich finde das Sokratis ein gutes Stellungsspiel hat und auch die nötige geschwindigkeit um seine gegenspieler zu stoppen.
in der ein oder anderen situation vielleicht noch etwas ungeschickt,aber ich bin mir sicher das wird in den nächsten spielen noch kommen.

Ja.....der einzige.....genau.......

Wir spielen such den Fehler:mad:

"Lichtblick"- hab den Fehler gefunden, denn bei einer Niederlage gegen einen Drittligisten fällt es mir äußerst schwer, das Wort auch nur im Ansatz zu tolerieren.
Ansonsten war das eine ganz gute Leistung von ihm. Nur: wenn die Aktion von ihm (die vor unserem Führungstreffer) - ein klares Foulspiel -gepfiffen wird und der Freistoß aus dann sehr aussichtsreicher Position reingeht, dann muss der Schiri auch keinen Ausgleichsfreistoß geben,der viel weniger Foulspiel war. Und dann reden wir nicht über zwei Böcke von Wolf, sondern einen von Wolf und einen von Papa. Ach, Wurscht

"Lichtblick"- hab den Fehler gefunden, denn bei einer Niederlage gegen einen Drittligisten fällt es mir äußerst schwer, das Wort auch nur im Ansatz zu tolerieren.
Ansonsten war das eine ganz gute Leistung von ihm. Nur: wenn die Aktion von ihm (die vor unserem Führungstreffer) - ein klares Foulspiel -gepfiffen wird und der Freistoß aus dann sehr aussichtsreicher Position reingeht, dann muss der Schiri auch keinen Ausgleichsfreistoß geben,der viel weniger Foulspiel war. Und dann reden wir nicht über zwei Böcke von Wolf, sondern einen von Wolf und einen von Papa. Ach, Wurscht

1. Fehler is schonmal gefunden
Fehler 2 ist ihn als EINZIGEN darzustellen
Auch ein BArgfrede hat eine wirklich astreine Leistung gebracht und das sieht auch ein Fußballlaie, dass er alles abgeräumt hat

Defensiv hat er mir sehr gut gefallen. Zwar muss ich sagen, dass ich die vorher von Schaaf so gelobte Spieleröffnung bisher noch nicht beobachten konnte, aber dennoch glaube ich, er und Ekici könnten die wichtigsten Transfers für uns werden.

Er hat mir gestern auch sehr gut gefallen, obwohl auch mir die hervorgehobene Spieleröffnung gefehlt hat aber das war in diesem Spiel allgemein totaler Müll bei Werder. Aber was der Junge für eine abgezockte und riskante Spielweise hat, fand ich echt erstaunlich. Natürlich entstehen dabei auch der ein oder andere kleine Fehler aber das kann emotionale Spieler wie z.B. ein Robben schon an die Grenzen bringen, kann ich mir zumindest vorstellen. Guter Transfer.

als RV eher unauffällig...wurde einmal düpiert...zumindest kann ich mich da nicht an vielen aktionen erinnern... sehe ihn stärker in der IV und ich glaub auch im DM..

Man hat aber deutlich gesehen das er eben Defensivspieler ist.

Das heißt eben, defensiv kann er auch auf dieser Position gute Leistungen bringen. Nach vorne war das dann ziemlich wenig wie ich finde.

Also für Notfälle ne Alternative?!
Und sonst lieber als IV oder asl 6er

Naja Notfälle würde ich noch nichtmal sagen.
Wenn man gegen einen Gegner defensiver stehen möchte, dann kann er durchaus auch so eine Alternative sein.
Man kann eben nur nicht, soweit man das nach den spärlichen Eindrücken einer Halbzeit eines Testspiels beurteilen kann, erwarten das er Flankenläufe startet und großartig Druck entwickelt. Dafür scheint er dann der falsche Spielertyp.

Man hat aber deutlich gesehen das er eben Defensivspieler ist.

Das heißt eben, defensiv kann er auch auf dieser Position gute Leistungen bringen. Nach vorne war das dann ziemlich wenig wie ich finde.
Hm, wenn ich sehe, wie wenig unserer "gelernter" RV CF teilweise offensiv zustande bringt, dann kan ich mit seinem Arbeitsnachweis eigentlich ganz gut leben.
Besonders wenn man bedenkt, daß er so noch nie mit den kollegen zusammenspielte und dort von der Statur letztlich ähnlich deplaziert wie Petri oder Prödl ist, war das schon nicht so verkehrt.
Auf lange Sicht gehört er natürlich in die IV.
Da der Kollege Wolf mich dort bisher eher weniger überzeugt, würde ich Papa gegen Lautern gern neben Merte sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back