Stimmt....desto später es in der Saison wurde, desto stärker wurde er. Am anfang hatte ich immer Angst, wenn er in der gegnerischen Hälfte war. Später wurde es besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja ohnehin der wird überschätzt. Klar ist der schnell, aber er macht auch immer das gleiche.
Stimmt....desto später es in der Saison wurde, desto stärker wurde er. Am anfang hatte ich immer Angst, wenn er in der gegnerischen Hälfte war. Später wurde es besser.

Richtig gut die Leistung eigentlich.
Ist ja richtig schnell der Junge
Hatte erst meine Zweifel, aber er hat mich positiv Überrascht. Das könnte was werden. Einziger Lichtblick heute.

Ja.....der einzige.....genau.......
Wir spielen such den Fehler![]()
"Lichtblick"- hab den Fehler gefunden, denn bei einer Niederlage gegen einen Drittligisten fällt es mir äußerst schwer, das Wort auch nur im Ansatz zu tolerieren.
Ansonsten war das eine ganz gute Leistung von ihm. Nur: wenn die Aktion von ihm (die vor unserem Führungstreffer) - ein klares Foulspiel -gepfiffen wird und der Freistoß aus dann sehr aussichtsreicher Position reingeht, dann muss der Schiri auch keinen Ausgleichsfreistoß geben,der viel weniger Foulspiel war. Und dann reden wir nicht über zwei Böcke von Wolf, sondern einen von Wolf und einen von Papa. Ach, Wurscht
Guter Transfer.

Also für Notfälle ne Alternative?!Man hat aber deutlich gesehen das er eben Defensivspieler ist.
Das heißt eben, defensiv kann er auch auf dieser Position gute Leistungen bringen. Nach vorne war das dann ziemlich wenig wie ich finde.
Also für Notfälle ne Alternative?!
Und sonst lieber als IV oder asl 6er
Hm, wenn ich sehe, wie wenig unserer "gelernter" RV CF teilweise offensiv zustande bringt, dann kan ich mit seinem Arbeitsnachweis eigentlich ganz gut leben.Man hat aber deutlich gesehen das er eben Defensivspieler ist.
Das heißt eben, defensiv kann er auch auf dieser Position gute Leistungen bringen. Nach vorne war das dann ziemlich wenig wie ich finde.