Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na mal sehn ein Heilland in der Abwehr wird er sicher nicht sein, und bisschen Zeit zur Eingewöhnung brauch er auch. Aber ch hoffe das er uns die nötige Stabilität verleiht die wir so dringend brauchen.

Durch den ganzen Zoff in der Führungsetage haben wir entscheidene Wochen verloren. Socratis hat über 5 Monate keine Spielpraxis. Somit wird er zum Saisonstart nach meiner Meinung nicht dabei sein, eher Ende August.
Und falls doch, dann wird er wie der Anfangsylvestre spielen.

Durch den ganzen Zoff in der Führungsetage haben wir entscheidene Wochen verloren. Socratis hat über 5 Monate keine Spielpraxis. Somit wird er zum Saisonstart nach meiner Meinung nicht dabei sein, eher Ende August.
Und falls doch, dann wird er wie der Anfangsylvestre spielen.

Du vergleichst grad dinge die nicht zu vergleichen sind.

Silvestre war vereinslos und hat sich nur sporadisch wie jeder hobby sportler fit gehalten.

Sokratis war weiterhin voll im training.

Kommentar auf Fb:
Sokratis erste Schritte in der Werder-Familie
Er hat lange die Schlagzeilen beherrscht: Sokratis Papastathopoulos. Kurz nach M...itternacht kam er mit Klaus Allofs von den erfolgreichen Verhandlungen. WERDER.DE und WERDER.TV sind wach geblieben und haben euch die ersten Bilder gesichert. Programm heute: Medizinischer Check, Mittagessen, Präsentation für die Medien. Wir drücken ihm fest die Daumen.

Das erinnert mich an etwas anderes, was auch ein bisschen gedauert hat, am Ende kann man verkünden:

ADEMUS PAPAS! :D:D:D

Sehr schön! Herzlich willkommen!!! Hoffentlich ist der Junge wirklich so gut, wie viele hier vermuten :p wehe wenn nicht ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass sein erstes Spiel für Werder gleich am Dienstag gegen Olympiakos sein wird...da müsste er sich ja auskennen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back