Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe mir gerade mal ein paar Videos angesehen, unter anderem nochmal das gegen Messi. Was man auf allen sieht: der hat ein sehr sehr gutes Stellungsspiel, das sticht richtig ins Auge....
Hoffen wir, dass er nicht nur, wie die meisten Griechen, eine Super-Saison spielt und sich dann auf die faule haut legt ;)

Herzlich Willkommen!
Jetzt noch Iggy und auch ich halte die internationalen Plätze zumindest wieder in Reichweite.

Welcome Sokratis !

bezeichnend das die Bild noch nix zu dem Thema geschrieben hat. Wobei, so ein gelungener Transfer passt dann halt doch nicht in die "Weltuntergangs - Werder versinkt im Chaos"-Kampagne :rolleyes: :D

Auf bremen 4 wurde gerade behauptet, dass es seit 5 minuten eine pk gäbe auf der er vorgestellt wird.
Schafft Werder.tv das etwa wieder nicht live mitzunehmen?
Kann sich nicht einer bitte mal bei denen bewerben, der mit Digitalen Medien aufgewachsen ist?
Das kann doch echt nicht so schwer sein!!:wall::wall:

Also ganz ehrlich...
Ich habe ihn vieleicht 2 mal spielen gesehen doch ich denke oder anders gesagt hoffe ich das Allofs weiss was er da verpflichten "durfte"...
Wenn er so eine übergranate wäre, wie viele ihn hier schon betiteln, wären doch mit Sicherheit auch noch andere Vereine dran gewesen aber war ja nicht so..
Für mich ist nur wichtig das wir einen verletzungsfreien IV (nicht intravenösen, sondern innenverteidiger) haben der uns stabilität verleit da ich schoppi oder auch Bala net so weit sehe..

Also wirklich Herzlich Willkommen und auf gutes gelingen..
:thumb:
Schön das Du da bist
:svw_applaus::svw_schal::dance:

Endlich ein weiterer Verteidiger. Jedenfalls für die nächsten 3 Wochen. Spätestens dann sollte auch er sich verletzt haben. :rolleyes: *Ironie*

Nein, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann unserer Abwehr Stabilität verleihen.

So und nun erstmal ein Ouzo. :D

Willkommen in Bremen! :thumb:

War ja ne schwere Geburt aber nun sieht es in der Abwehr auch wieder etwas freundlicher aus. Hoffentlich bleibt er fit. :)

@Nordhorn

Es ist halt der Weg, den Werder in Zukunft wieder mehr gehen will / muss. Noch recht unbekannte talentierte Spieler holen. Wenn er gar nichts könnte hätte ihn der AC Mailand nicht geliehen. Für deren Ansprüche hat es scheinbar nicht ganz gereicht, was aber nicht heißen muss, dass er schlecht ist.

Herzlich Willkommen in Bremen! Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie (!) Zeit. :applaus::svw_applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back