Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Europaleague.. selten so gelacht.
Meinetwegen soll er sagen was er will, er bringt Leistung. Was soll er sonst sagen wenn es nicht so ist. Und ueberhaupt nichts sagen.. dann braucht man sich nur die Spiele und das Drumherum angucken und reimt sich was. Ruettelt vielleicht am Baum damit dem ein oder anderem ein Apfel auf den Kopf faellt und die mal aufwachen. Und wie waers mal mit nem Grillabend wenn die Jungs keine Mannschaft sind.

Lustige Idee ... Ich seh gerade Tim Wiese vor mir, mit Grillzange in der Hand posend am Grill stehen ... am linken Handgelenk seine Brillianten besetzte Rolex, in ein Hawaihemd gewandet, zähnefletschend knurrt er die Kollegen an "hier kommt keiner rein!" Marko Marin is vorsichtshalber schon mal gegangen, denn er sah sich schon (sobald mit vereinten Kräften der tollwütige Timmey erstmal überwunden war) selber mit Apfel im Mund über dem Grill rösten.
Sokratis ist die Aktion von Timmey indes shice egal. Er hat sich in die kleine Steinecke am Gartenteich gekauert und kaut, irre vor sich hin starrend, auf seinem rohen Stück Bisonsteak herum. Kennt er ja aus Griechenland nicht anders, wo seit der Eurokrise das Gyros ebenfalls roh serviert wird.
Der einzige der wirklich spaß zu haben scheint ist Frank Baumann, der in Thomas Schaaf ein dankbares Opfer gefunden zu haben scheint (endlich redet mal einer mit ihm). Geschlagene fünfeinhalb Stunden redet Baumi nun schon unverdrossen auf Thomas ein, während der nur einsilbig mit ja oder nein antwortet und gelegentlich mal den Kopf schüttelt. Die romantische Hollywood Schaukel, in welcher die beiden sitzen wogt zu dieser geistreichen Konversation behende umher.

Alles in allem ein rundum gelungener Grillabend, auf den die Mannschaft noch lange Jahre mit Freude zurück blicken wird ...

Und ich verstehe ihn sogar. Ich würde ihn sogar verstehen wenn er unbedingt weg wollen würde. Dass er mit einer Mannschaft spielen muss die sich zu Hälfte aus Spielern zusammensetzt die nicht mal den Klassenerhalt in der 3-Liga schaffen können hat er sicherlich nicht erwartet als er zu Werder kam.

Entschuldige bitte mal, aber das ist doch Bullshit. Als er gesagt hat, daß er zu Werder will, hatte der Verein gerade mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft, der wußte doch auch, daß hier kein Milch und Honig fließt sondern das Erreichen eines Internationalen Wettbewerbs mit mächtig viel Arbeit verbunden ist.

Einigen wir uns doch einfach darauf, uns den Ausdruck "Kriechenland" in Zukunft zu schenken, da das nun wirklich bei manchen in den falschen Hals bekommen werden kann.
Und als Gegenlsitung vergessen wir jetzt aber auch, dass dieser Ausdruck gefallen ist und kehren zurück zum Thema Sokratis!
Deal? :beer:

Hmm... Ich weiß nicht was Du mir damit sagen willst.

Lese erstmal diesen Artikel und vielleicht verstehst Du dann etwas besser was ich sagen wollte und was das für uns bedeutet.

Wenn die Profi-Mannschaft weiter so dezimiert wird wie bisher (egal ob durch Verletzungen, Sperren, oder sonstige Erkrankungen) dann bleibt dem Trainer nichts anderes übrig als die Spieler aus der 3 Liga hoch zu holen. Und wie es dann mit dem Erfolg aussehen könnte sieht man zur Zeit in der U23...

OK. Sry, hatte ich falsch verstanden.:beer:

So lustig sind Deine Versuche lustig zu sein auch wieder nicht... Also lass es lieber.

1.) Für mich persönlich ist die momentane Situation um Werder nur entweder mit Humor, oder aber Agggression zu ertragen. Bevor ich also irgendetwas kaputt schlage, versuche ich zur allgemeinen Erheiterung beizutragen, in aller Bescheidenheit natürlich.

2.) Ich Glaube kaum das so jemand wie Du hier der Gradmesser für Humor ist.

3.) Von jemandem der noch nicht mal ganze Sätze formulieren kann und nur durch Einzeiler glänzt lasse ich mit nicht das Maul verbieten.

4.) Geh wo Du wohnst :p

1.) Für mich persönlich ist die momentane Situation um Werder nur entweder mit Humor, oder aber Agggression zu ertragen. Bevor ich also irgendetwas kaputt schlage, versuche ich zur allgemeinen Erheiterung beizutragen, in aller Bescheidenheit natürlich.

2.) Ich Glaube kaum das so jemand wie Du hier der Gradmesser für Humor ist.

3.) Von jemandem der noch nicht mal ganze Sätze formulieren kann und nur durch Einzeiler glänzt lasse ich mit nicht das Maul verbieten.

4.) Geh wo Du wohnst :p

:tnx:Weitermachen:tnx:

@ tantekaethe72

Warum gleich so aggressiv und beleidigend? Das muss nun wirklich nicht sein, oder kannst Du nur andere kritisieren, Du selbst aber keine Kritik ertragen ?

Ach iwo, ich bin eigentlich n ganz humoriger Typ. Du kamst hier nur so wie der Herrscher aller Reusen auf Deinem weissen Schimmel ins Forum geprescht und wolltest den Lachs raus hängen lassen. ;)

Da Du nun ja weisst wo der Hammer hängt is doch alles Tutti :D

Man sollte das was Sokrates geäußert hat jetzt nicht so ernst nehmen. Er war sehr enttäuscht über die Leistung und das auseinanderbrechen der Mansnchaft. Man muss nun versuchen die Saison anständig zu beenden und nächste Saison mit einer neuen jungen Mannchaft einen neuen Anlauf auf die internationale Plätze nehemen
Sokrates wird bleiben da bin ich sicher. Naldo und Prödl werden gehen und es wird noch ein anderer Verteidiger verpflichtet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back