Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon lustig,wenn ein Verteidiger nach 9 Spieltagen und 11 Punkten immer noch von der CL träumt,aber nicht mal den Topstürmer des nächsten Gegners kennt,der zudem die zweitbeste Trefferquote der bisherigen Saison aufweisen kann.
Die Mainzer hören es bestimmt gerne,mir wird schlecht,wenn ich so etwas höre!
That's professionell,Herr Sokratis?

Schon lustig,wenn ein Verteidiger nach 9 Spieltagen und 11 Punkten immer noch von der CL träumt,aber nicht mal den Topstürmer des nächsten Gegners kennt,der zudem die zweitbeste Trefferquote der bisherigen Saison aufweisen kann.
Die Mainzer hören es bestimmt gerne,mir wird schlecht,wenn ich so etwas höre!
That's professionell,Herr Sokratis?

Mein Gott, muss er ihn kennen?

Da war 'ne lange EM dazwischen. Ist nicht der erste, der danach in ein Loch fällt. Nach der Winterpause (und einem hoffentlich erholsamen Urlaub) ist er wieder der alte...

Na ja, das Viertelfinale gegen Deutschland war am 22. Juni, und Meisterschaftsbeginn war am 24. August - das ist fast mehr Pause als man für eine Schwangerschaft benötigt.

Glaub aber auch, dass der bald wieder der Alte ist.

Na ja, das Viertelfinale gegen Deutschland war am 22. Juni, und Meisterschaftsbeginn war am 24. August - das ist fast mehr Pause als man für eine Schwangerschaft benötigt.

Glaub aber auch, dass der bald wieder der Alte ist.
Abgesehen davon, dass er ja mindestens einen Monat eher wieder ins Training eingestiegen ist, ist es doch ein bekanntes Phänomen, dass Nationalspieler nach einem großen Turnier in ein Loch fallen, sei es nun physisch oder mental. Diskutiert wird das allerdings eher bei deutschen Nationalspielern...

Wenn die Spieler mit so einer Einstellung rangehen wie Du, dann ganz bestimmt.

Ich hoffe aber auf eine Mannschaft, die wie gegen Dortmund, Hannover und auch Bayern ( bis zur 80. Min.) sich nicht ins Boxhorn jagen läßt und nicht kampflos aufgibt.

Lieber ne Mannschaft wie gestern oder gegen Freiburg. Nicht gut spielen, aber gewinnen. Gegen Dortmund, Hannover und Bayern haben uns gute Leistungen nämlich rein gar nichts gebracht. ;)

Dass man aber skeptisch auf das Spiel gegen Schalke guckt, ist doch nur logisch. Eine Niederlage dort ist aber auch vollkommen egal. Alles andere würde mich auch positiv überraschen. Dass man Silent aber nicht ernst nehmen kann, weißt du doch auch. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back