Vielleicht tuen ihm ein paar Spiele als RV mal wieder gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon lustig,wenn ein Verteidiger nach 9 Spieltagen und 11 Punkten immer noch von der CL träumt,aber nicht mal den Topstürmer des nächsten Gegners kennt,der zudem die zweitbeste Trefferquote der bisherigen Saison aufweisen kann.
Die Mainzer hören es bestimmt gerne,mir wird schlecht,wenn ich so etwas höre!
That's professionell,Herr Sokratis?
Mein Gott, muss er ihn kennen?

Einfach schade. Letztes Jahr teilweise mit Weltklasse-Leistungen, und diese Jahr gar nichts.Gegen Gladbach und Bayern war er gut , ansonsten ist er leider noch nicht wieder zu erkennen
Da war 'ne lange EM dazwischen. Ist nicht der erste, der danach in ein Loch fällt. Nach der Winterpause (und einem hoffentlich erholsamen Urlaub) ist er wieder der alte...Eigentlich der Einzige der abgebaut hat seit der letzten Saison - alle anderen haben sich gesteigert.
Schon komisch.
Da war 'ne lange EM dazwischen. Ist nicht der erste, der danach in ein Loch fällt. Nach der Winterpause (und einem hoffentlich erholsamen Urlaub) ist er wieder der alte...
Abgesehen davon, dass er ja mindestens einen Monat eher wieder ins Training eingestiegen ist, ist es doch ein bekanntes Phänomen, dass Nationalspieler nach einem großen Turnier in ein Loch fallen, sei es nun physisch oder mental. Diskutiert wird das allerdings eher bei deutschen Nationalspielern...Na ja, das Viertelfinale gegen Deutschland war am 22. Juni, und Meisterschaftsbeginn war am 24. August - das ist fast mehr Pause als man für eine Schwangerschaft benötigt.
Glaub aber auch, dass der bald wieder der Alte ist.
Finde ihn weiterhin stark. Auch heute. Einer, der auch höheren Ambitionen hat. Das strahlt er aus.
Schon klar, was er sich zugezogen hat?
Schon klar, was er sich zugezogen hat?
Wenn er "nur" Samstag ausfällt, dann ist das noch zu verschmerzen.
Stimmt. Ob mit oder ohne Sokratis.
Ne Klatsche fangen wir uns in beiden Fällen.....
Wenn die Spieler mit so einer Einstellung rangehen wie Du, dann ganz bestimmt.
Ich hoffe aber auf eine Mannschaft, die wie gegen Dortmund, Hannover und auch Bayern ( bis zur 80. Min.) sich nicht ins Boxhorn jagen läßt und nicht kampflos aufgibt.