G
gelöscht
Guest
Meiner Meinung nach schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach schon...

...und auch Badstuber sehe ich noch vor Sokratis, weil er in der Spieleröffnung wesentlich besser ist als unser Grieche.

Badstuber ist in so ziemlich allen belangen stärker auch wenns kaum einer hier wahr haben will![]()
Ich bin dem Menschen nicht sehr positiv gegenüber gestimmt und freue mich das er "weit weg von uns" spielt.
...und auch Badstuber sehe ich noch vor Sokratis, weil er in der Spieleröffnung wesentlich besser ist als unser Grieche.
Das ist absolut richtig, dennoch ist Badstuber deutlicher unbeweglicher und langsamer als Sokratis. Dem laufen auch mal die Gegenspieler davon, Sokratis eher selten.

:unfassbar:Das Badstuber und Boateng unbeweglich sind haben sie schon bei der EM gezeigt und gestern gegen die quirrligen Argentinier..
das passiert unserem sokratis nicht, der stand 2010 dem Messi so arg auf den socken das er jetzt noch dicke Füsse hat..
bleiben wir realistisch...Boateng undBadstuber sicherlich gute IVs aber auf engem Raum und auf den ersten metern eben durch mehr Körpergrösse n Ecken schwächer..
Würde sagen das sokratis im Kopfballspiel dann eher seine Schwächen hat...hat er aber irgendwie nicht ...weil er das durch sehr gute Sprungkraft wet macht...
Spielröffnung sehe ich den Sokratis auch nicht schwächer...das ist ja totaler Quatsch..wie kann ein spieler der 6 er spielen kann oder RAV ..schwächer am Ball sein oder technisch unversierter??
hallo, das muss mir mal einer mit logischem Menschenverstand erklären..
was der Badstuber gut kann ist an Gelb roten vorbeizuschrappeln..und wenn er den Bayern bonus nicht hätte, wäre er n paar mal mehr vom Platz geflogen als unserer sokratis..
Das die Schiris manchmal spinnen haben wir ja bei der EM gesehen...
Nein, das habe ich nicht vergessen, die Sauerei von Carballo im Eröffnungsspiel...naja der hatte sich dann im Zweiten Spiel gefangen und dann halt mal garkeine Karte gezeigt..das gleicht sich dann aus..:unfassbar:

:daumen:
Wieso nennen wir ihn eigentlich nicht Rambo

wie kann ein spieler der 6 er spielen kann oder RAV ..schwächer am Ball sein oder technisch unversierter??
Kicker Rangliste der Rückrunde 11/12:
Internationale Klasse:
1. Hummels
2. Badstuber
3. Sokratis
Im weiteren Kreis:
4. Niedermeier
5. Subotic
6. Boateng
etc...
Sauber! :applaus:

Typisch... wird ein Werder-Spieler gut bewertet wird gejubelt, wird er schlecht bewertet sind die Ranglisten eh scheisse...![]()
Typisch... wird ein Werder-Spieler gut bewertet wird gejubelt, wird er schlecht bewertet sind die Ranglisten eh scheisse...![]()