Hatte es eben auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab' die Chronik immer noch nicht.![]()

kann man bei facebook irgendwie bilder aus dem fotoalbum verschieben ? also aus den Profilbild album in ein album was man selbst erstellt hat wo schon andere drin sind ?
Scheinbar nicht. Bzw. es geht bei allen Alben die Bilder zu verschieben, außer beim Profilbildalbum
Facebook ist nun mal in erster Linie ein amerikanisches Unternehmen und dort gibt nun mal andere Regeln, was das betrifft. Und da es ja bei Facebook keine Alterssperre gibt wie bei Filmen, wird sowas eben entfernt.
. 
Ich finde man kann bei Facebook die letzte Jahre deutlich eine Tendenz weg vom SOZIALEN hin zum WIRTSCHAFTLICHEN Netzwerk beobachten. Nennt mich ein Lästermaul, aber ich war sicherlich nicht mit Freunden aus dem Abijahrgang befreundet um zu wissen, welche Autofirma sie mögen, sondern mit wem sie auf der letzten Party rumgemacht haben.

woher weißt du denn das genaue Datum ?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2117894:Wenn ich das schon lese, was mit diesem Dreckding dann alles abgeht.:wuerg: